Forum / Sex & Verhütung

Scheide zu eng, schmerzen beim sex

Letzte Nachricht: 8. Januar um 16:42
T
tanja12_h
03.01.22 um 11:59

Hallo,

ich(22) habe seit einiger Zeit einen Freund und möchte mit ihm schlafen. Leider funktioniert das nicht ganz. Da ich vor der Beziehung schon die Vermutung hatte, dass etwas nicht stimmen könnte, war ich beim FA der mich ins Krankenhaus verwiesen hat um mein Hymen zu operieren da die Öffnung zu klein war. Nun habe ich aber noch immer Schwierigkeiten. Ich habe das Gefühl, ich hätte zwei übereinanderliegende Eingang im Scheideneingang. In den unteren bekomme ich schmerzfrei einen Finger hinein, es zieht zwar etwas aber ist total erträglich. In den oberen hingegen, der sich wie ein halber "Ring" anfühlt und den ich auch "zurückschieben" kann, bekomme ich gar nichts hinein und es tut unfassbar weh. Wenn man nur mit dem Finger ankommt, schrecke ich zurück weil es so weh tut. Keiner der Ärzte hätte etwas ungewöhnliches bemerkt (oder zumindest wurde mir nichts mitgeteilt bis darauf, dass die Ärztin meinte mich während der Op untersuchen zu können aber nur mit den kleinsten Geräten und das auch nur unter Vollnarkose. Ob das sonst auch gehen würde, müsste man dann nachsehen.) Diese Aussage hat mir natürlich etwas Angst gemacht jedoch gehe ich davon aus, dass grundsätzlich alles stimmen sollte weil ja sonst nichts von den Ärzten erwähnt wurde.

Nun wollte ich fragen ob es noch jemandem so geht beziehungsweise ob das normal ist. Ich würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen teilt. (Der nächste Termin beim FA steht schon aber ich würde trotzdem gerne mal nachfragen ob es noch jemandem so geht.) 
 

Mehr lesen

F
femelinchen
04.01.22 um 4:44

Waren die bisherigen Untersuchungen beim Gyn denn immer problemlos ohne Schmerzen möglich? Ist dies dein erster Freund,  mit dem du intim werden möchtest, so dass du noch Jungfrau bist?

Sprich vielleicht beim nächsten Gyn Termin mal das Thema Vaginismus an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
speedy1130
08.01.22 um 16:42

Hallo,

ich habe auch das Problem. Habe selber extreme Schmerzen, wenn ich ein Tampon nutze.
Ich stehe ausschließlich auf Frauen. Wenn ich mit meiner Partnerin schlafe, habe ich allerdings auch immer Schmerzen, wenn sie auch nur mit einem Finger in mich eindringt. 

Aber es gibt halt auch einfach viele andere schöne Dinge von Frau zu Frau

Gefällt mir