Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheide vs penis

Scheide vs penis

8. Oktober 2018 um 13:51

Hallo leute
undzwar geht es um mein Freund und mich..
er befriedigt sich oft selbst (hat er schon immer) und sein Penis riecht trotz waschen nach Urin und spermaresten... er befriedigt sich öfters am tag.. und er wäscht sich auch danach bzw. bevor wir uns treffen. Aber irgendwie verspüre ich immer diesen unangenehmen Geruch.
Ich selber befriedige mich ebenfalls, doch nach dem waschen riecht alles super und er befriedigt mich auch gerne oral. Ich wasche mich nur mit warmen/heißem Wasser.. und auch nur einmal am Tag. Ich könnte mich vor 8 Stunden geduscht haben bzw gewaschen haben, meine Scheide riecht trotzdem angenehm.. hat er vllt eine Erkrankung? Oder liegt das an der vorhaut? Er ist ein sauberer Kerl aber sein johannes geht garnicht
 

8. Oktober 2018 um 14:03

dann geht mal Beide vorher gemeinsam unter die Dusche und wascht euch gegenseitig, dann sind auch all die Düfte im Bereich des Normalen und woher kennst du so genau deinen Duft, den Männer so lieben?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 14:18
In Antwort auf susi6girl

dann geht mal Beide vorher gemeinsam unter die Dusche und wascht euch gegenseitig, dann sind auch all die Düfte im Bereich des Normalen und woher kennst du so genau deinen Duft, den Männer so lieben?

Sagt er mir immer wieder 
und ich selbst rieche es auch an mir bevor ich ihn ranlasse 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 15:41
In Antwort auf hammmm1011

Hallo leute
undzwar geht es um mein Freund und mich..
er befriedigt sich oft selbst (hat er schon immer) und sein Penis riecht trotz waschen nach Urin und spermaresten... er befriedigt sich öfters am tag.. und er wäscht sich auch danach bzw. bevor wir uns treffen. Aber irgendwie verspüre ich immer diesen unangenehmen Geruch.
Ich selber befriedige mich ebenfalls, doch nach dem waschen riecht alles super und er befriedigt mich auch gerne oral. Ich wasche mich nur mit warmen/heißem Wasser.. und auch nur einmal am Tag. Ich könnte mich vor 8 Stunden geduscht haben bzw gewaschen haben, meine Scheide riecht trotzdem angenehm.. hat er vllt eine Erkrankung? Oder liegt das an der vorhaut? Er ist ein sauberer Kerl aber sein johannes geht garnicht
 

jeder Mensch hat seinen eigenen Geruch. Nicht von irgendwoher kommt der Ausdruck: "Die können sich nicht riechen."
Mehr als waschen geht halt nicht mehr.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2018 um 15:53

Naja, ich denke zwischen dem eigenen Geruch und unangenehm nach Urin und Spermaresten riechen ist doch ein ziemlicher Unterschied.

Die Frage ist halt, wie gründlich er sich tatsächlich wäscht. Wenn der Geruch erst mal unter der Vorhaut sitzt, wird es mit einmal Waschen wohl nicht getan sein. Stellt sich auch die Frage, ob er beim Waschen die Vorhaut richtig zurück schiebt, sonst nützt das alles ja kaum etwas.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2018 um 0:31

Richtig. Ein Mann, der sich richtig wäscht, riecht nicht - jedenfalls nicht so wie beschrieben. Seife ist gar icht unbedingt nötig, vielleicht morgens unter der Dusche mit Dusch-Seife. Beim Pinkeln Vorhaut zurück + dann abtrocknen. Beim Waschen Vorhaut zurück und dann waschen. Da gibt es keine Gerüche.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille dannach
Von: katrinbn
neu
9. Oktober 2018 um 18:24
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper