Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheide tut weh und hat innen eine milchige Schicht

Scheide tut weh und hat innen eine milchige Schicht

19. Dezember 2016 um 17:38 Letzte Antwort: 20. Dezember 2016 um 11:01

Hallo,

 ich hatte Samstagnacht zweimal mit meinem Freund geschlafen. Ich war beim zweiten Mal nicht richtig feucht und es hat relativ lange gedauert. Schon währenddessen hatte ich leichte Schmerzen, aber ich dachte, es sei nicht so schlimm, weil das kein stechender Schmerz war. 
Ich habe jetzt aber leider immer noch schmerzen beim sitzen, zumindest wenn ich gerade sitze und es tut beim abwischen/pinkeln weh. Ich habe jetzt mal geguckt und wenn man die Schamlippen zur Seite schiebt, dann kann man im inneren überall so eine milchige Hautschicht sehen. Ich habe es versucht an einer Stelle weg zu machen, da war die Haut sehr rosa/mit Blut.
 Ich habe keine Ahnung was das ist.
 Ich würde damit zum Arzt gehen, aber leider bin ich für diese Woche 5 Stunden von zuhause weg und bei den Frauenärzten, die ich angerufen habe, nehmen erst im neuen Jahr neue Patient auf.

Deshalb hoffe ich, dass mit einer von euch helfen kann und das vielleicht auch schon mal hatte.

Mehr lesen

20. Dezember 2016 um 11:01

Nochmal bei den Frauenärzten anrufen und sagen dass es sich um einen Notfall und nicht um eine Routineuntersuchung handelt. Die dürfen dürfen dich dann nicht einfach abweisen. Das Mindeste ist dann eine Weitervermittlung. 

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram