Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheide schnappt nach sex zu

Scheide schnappt nach sex zu

6. Dezember 2014 um 3:00

Hallo sorry dass ich so blöd nachfrage. die sache ist die, mein Schatz würde nach dem sex seinen penis immer noch gerne etwas drinnen lassen nur das funktioniert leider nicht lange weil er sagt dass meine scheide "zu schnappt". kann mir jemand sagen was das ist?

6. Dezember 2014 um 20:41

Schnapp schnapp schnappi...
Wie bereits gesagt wurde, erschlafft nach der Ejakulation sein Penis sicher und die Muskeln in deinem Unterleibbkntrahieren bei deinem Orgasmus, wobei sie seinen erschlaffenden Schwellkörper aus deiner Scheide drücken. Da gibt's nicht zu korrigieren und bei dir da unten "schnappt" alles so wie es auch soll.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 20:46
In Antwort auf frode_12883857

Schnapp schnapp schnappi...
Wie bereits gesagt wurde, erschlafft nach der Ejakulation sein Penis sicher und die Muskeln in deinem Unterleibbkntrahieren bei deinem Orgasmus, wobei sie seinen erschlaffenden Schwellkörper aus deiner Scheide drücken. Da gibt's nicht zu korrigieren und bei dir da unten "schnappt" alles so wie es auch soll.

...
Korrektur: die Muskeln in deinem Unterleib kontrahieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 14:58

Hmmm
hast du etwa zähne in der pussy?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 11:22


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest