Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Scheide schmerzt und fühlt sich geschwollen an

Scheide schmerzt und fühlt sich geschwollen an

16. Juni 2008 um 11:40 Letzte Antwort: 16. Juni 2008 um 16:19

Hallo,

schreibe gerade nebenher in meiner Mittagspause.

Hab seit einigen Tagen nun schon Schmerzen an der Scheide, meistens vorne an den Scharmlippen und die Innenwand meiner Scheide fühlt sich dick und geschwollen an.

Es ist teilweise ein brennen und jucken, aber nur außen, habe mir eine Salbe geholt die man in der Drogerie kaufen kann, diese sollte gegen das Jucken helfen, doch was mach ich gegen die Schwellung?

Leider hab ich wenig Zeit zum Frauenarzt zu gehen und Sex war in letzter Zeit eher wenig durch die Schmerzen.

Danke

lg
Pink

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 16:19

FA
Ab zum Arzt, der gibt dir Zäpfchen zum einführen und eine Zitrotablette die den Ph Wert so macht dass der Pilz nicht überlebt - dann wirds innerhalb ein paar Tage besser!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers