Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheide schmerzt nach sex (alles angeschwollen)

Scheide schmerzt nach sex (alles angeschwollen)

14. August 2011 um 13:39

ja.. wie mein titel schon verrät. ich hatte heute morgen sex mit meinem freund und jetzt tut mir alles weh, meine scheide ist so dolle angeschwollen. das war schon öfter, vergeht auch wieder. (habt ihr das auch?) aber heute... meine inneren schamlippen sind riesig, "hängen" raus und ich kann kaum sitzen. kann man da was machen? creme oder ähnliches?

15. August 2011 um 14:51

Gleitgel
verwenden wir ab und zu, da liegt aber nie das problem. ab und an schmerzt der scheideneingang auch ein wenig, aber das finde ich schon fast "normal" wenn man eben die ganze nacht wilden sex hatte. ist eben so. aber... wirklich schlimm: meine scheide, die inneren schamlippen, die klitoris.. alles angeschwollen. schmerzt beim sitzen, gehen... schrecklich!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 22:09


Kaltes Kamillensitzbad, Fenistilgel (eigentlich gegen Mückenstiche), Kompresse mit Buttermilch oder Joghurt (nicht lachen- kühlt, ist entzündungshemmend und die Milchsäure ist gut fürs Scheidenmillieu) und beim nächsten Mal besseres Vorspiel bzw, Gleitgel.
Wenns häufiger vorkommt- Gyn...(Pilzinfektion? Hormonmangel?)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen