Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheide riecht komisch

Scheide riecht komisch

5. Februar 2015 um 21:36

Ich hab echt ein sehr unangenehmes Problem..
Ich war vor ein paar Tagen Baden und danach ist mir aufgefallen dass meine scheide richtig komisch riecht..
Richtig ekelhaft!!
(nicht fischig oder sauer wie es ja mal vorkommen könnte).
Ich hab mich nochmal mit Wasser abgewaschen aber der Geruch geht nicht weg, und kommt von innen..
Ich weiß ihn auch nicht so beschreiben :/
Also ich bin noch jungfrau, kann mir da also auch nichts beim Sex eingefangen haben..

Kennt das vielleicht jemand?
Ich hab auch einen Termin beim Frauenarzt.. Aber erst in einem Monat :/ so lange kann ich ja nnicht warten oder?

16. Februar 2015 um 19:01

Hmm...
Ich würde meiner Frauenärztin ja mal die Dringlichkeit erklären.
Könnte irgendeine Entzündung sein.
Unangenehm riechender "Ausfluss" kann zum Beispiel bei Scheidenentzündungen oder Pilzinfektionen (eigentlich jegliche Entzündungen deiner Geschlechtsorgane) auftreten.
Sicherheit kann dir da aber leider nur der Frauenarzt verschaffen :/
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen