Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Scheide riecht fischig nach dem Sex

Letzte Nachricht: 28. Februar 2017 um 16:32
P
psyche_11843245
27.02.17 um 20:26

Hallo.
Mir ist es ein wenig peinlich aber ich habe folgendes Problem:

Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem neuem Freund zusammen. Wir haben sehr harten und wilden Sex.

Allerdings riecht meine Scheide total oft nach dem Sex nach Fisch.
Woran liegt das?
Kann es daran liegen das wir zu heftigen Sex haben? Das der Penis zu dick ist und durch Reibung etwas kaputt geht was stinkt?
Kann es an der Spucke oder Gleitgel liegen?
Liegt es evtl am Partner?

Was kann ich dagegen tun?
Beim FA war ich schon.
Der hat mir Tabletten gegeben aber auch mit diesen wirkt es nicht immer und es kann ja nicht sein das man immer Tabletten nach dem Sex nehmen muss.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

I
izzy_992809
27.02.17 um 20:37

Der Geruch wird möglicherweise von Bakterien verursacht. Meine Süße hatte das auch. Die Bakterien sind ansonsten harmlos. Meine Freundin hat Salbe vom Arzt bekommen und ich habe mich auch eine Zeit lang mit antibakterieller Seife gewaschen, da wie uns sonst gegenseitig immer wieder angesteckt hätten.

Wichtig ist, dass lang genug anzuwenden, also besser ein paar Tage länger.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
27.02.17 um 22:29

Harmlose Reaktion nach dem Sex. Solange es nur dann ist nicht beachten. Sollte bei Kondomgebrauch nicht auftreten.Wenn es auch unabhängig vom Sex ist nochmal vom Gyn kontrollieren lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
suessschnecke
suessschnecke
28.02.17 um 16:32

Mein Freund hat mal zu mir gesagt, dass man es bei mir auch riechen würde (z.B. im Auto), wenn wir kürzlich noch Sex hatten. Aber das tritt nach meiner Erfahrung nur dann auf, wenn ich mich nicht oder nicht richtig da unten gewaschen habe 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige