Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheide riecht auf einmal anders / weniger

Scheide riecht auf einmal anders / weniger

1. August 2008 um 18:37

Hallo zusammen,

hat das jemand schon einmal erlebt? Also ich hatte bisher immer denselben Geruch an der Scheide, und jetzt auf einmal riecht es seit ein paar Tagen total anders. Eigentlich nicht einmal so sehr anders, eher viel dezenter als vorher, teilweise sogar nach absolut gar nichts!

Das Einzige, das ich anders gemacht habe die letzten Tage war, dass ich neuerdings jeden Tag Frauenmanteltee trinke gegen meine Menstruationsprobleme, aber ich glaub der Geruch hatte sich vorher schon verändert.

Ist das nicht seltsam? Wer kennt das noch und woran könnte es liegen?

17. August 2008 um 8:27

Was für fragen
ich wunder mich manchmal was für fragen hier gestellt werden.öfters waschen oder zum arzt gehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen