Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheide rasieren?!

Scheide rasieren?!

4. November 2010 um 21:41

Also mein Freund und ich sind mittlerweile auf der "nächsten Stufe" angekommen und anstatt nur rumzumachen, will er mich gerne mit der hand befriedigen. Das Problem ist, dass ich mir sorgen darüber mache, nicht komplett rasiert zu sein, also dass ein paar Häärchen im Intimbereich bleiben, die er dann spürt :S Ich versuche mich so gut wie's geht zu raiseren doch bei manchen Stellen ist es doch Schwieriger. Habt ihr da vllt besondere Tipps?

Danke Lg

4. November 2010 um 22:23


ja er würde warscheinlich keinen aufstand deswegen machen und nichts sagen.. aber mir wäre es unangenehm wenn er das beim ersten mal macht und dann ein paar haare spürt :S

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 22:41

Also
Scheide war jetzt vllt falsch ausgedrückt.. ich meinte eher die Schamlippengegend?!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 7:40

Hi
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,meine Frau und ich haben uns noch NIE rasiert,wir stehen Beide auf Naturbehaarung... Behaart ist wesentlich geiler als Nackt.Ist auch beim blasen und lecken KEIN Problem..... ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 9:33

Deine sorgen
hey überleg doch mal - ihr seid schon so vertraut dass er dich dort berühren darf und auch will. meinst du wirklich dass es ihn stört dort ein haar zu finden? er wird happy sein dass du ihn machen lässt. kenne keinen mann der sich so was bei seinem schatz entgehen lässt nur weil da ein haar in der suppe ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:51

Lass
Dich von ihm rasieren ist ein schönes Vorspiel ! Mache ich auch oft bei meiner Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 11:25
In Antwort auf gereon_12147071

Hi
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,meine Frau und ich haben uns noch NIE rasiert,wir stehen Beide auf Naturbehaarung... Behaart ist wesentlich geiler als Nackt.Ist auch beim blasen und lecken KEIN Problem..... ....

Muss ja ein tolles Gefühl sein ...
beim Lecken die Schamhaare im Mund zu spüren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 13:49



- Oberlippenbart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 15:14

"Scheide rasieren"
Im Anfang war mein Mann sehr schüchtern, als ich ihm eine Intimrasur vorschlug, es dauerte eien ganze Weile, bevor wir es beide wagten, uns komplett zu rasieren.Die Haare im Scheidenbereich lassen sich selten ganz entfernen, mit ein bißchen "Natur " muß Ihr Freund halt leben.


LG Tessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 16:28

Ohja, genau...
... pass bloss auf, dass du dir die Schamlippen nicht mit abreißt!! Das ist wirklich ganz, ganz wichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 17:10

Keine Ahnung ...
ob die auch solche Sachen gemacht haben. Bei mancher Vulva ist es ohnehin besser, wenn man da keine Details sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 18:30


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 19:14

Also....die
Scheide würd ich nicht gerade rasieren ..wachsen darauf überhaupt Haare ...Aaaaaber...der Intimbereich darf kein Dschungel sein...weder bei dir noch bei ihm ..absolutes NO GO..höchstens ein kleiner Busch darf stehen bleiben, stilistisch geformt..also nur ein Strich!

Wer mag denn gerne ständig Haare im Mund Ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 20:21

die nächste Stufe
Leiter nehmen ..und nix rasieren ..Harre schützen vor Fallwind ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 20:22
In Antwort auf oprah_11977355

die nächste Stufe
Leiter nehmen ..und nix rasieren ..Harre schützen vor Fallwind ..

Haare sorry ich bin
völlig daneben ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 0:01
In Antwort auf holger_12719939

Also....die
Scheide würd ich nicht gerade rasieren ..wachsen darauf überhaupt Haare ...Aaaaaber...der Intimbereich darf kein Dschungel sein...weder bei dir noch bei ihm ..absolutes NO GO..höchstens ein kleiner Busch darf stehen bleiben, stilistisch geformt..also nur ein Strich!

Wer mag denn gerne ständig Haare im Mund Ich nicht


Vielen Dank für die vielen Beiträge

und für die, die glauben ich hätte Haare IN der Scheide.. haha so meinte ich das nicht.. hab den Audruck dann eh verbessert meinte eher die äußere Schamlippengegend und da hat nun mal fast jede Frau Haare

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen