Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheide juckt immer nach Sex

Scheide juckt immer nach Sex

2. August 2010 um 19:15

Hey,

meine Scheide juckt immer nach dem Sex und ich muss auch öfters auf die Toilette als sonst. Das Jucken dauert ungefähr ne Woche an und dann ist es wieder weg, also schließe ich mal Krankheiten aus, weil es wirklich IMMER nur nach dem Sex so ist.

Wir verhüten mit Pille und Kondom.

Kennt jemand auch dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

Schonmal danke im voraus.

2. August 2010 um 19:35

Hmm..
ich denke auch, dass es an den Kondomen liegt. Welche Marke benutzt ihr denn? Vielleicht bist du gegen Latex allergisch. Ich hab mal billigere Kondome benutzt und da hatte ich das gleiche Problem.

Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 19:44

Andere Kondome versuchen
Du reagierst allergisch auf die Kondome. Ihr solltet ein paar verschieden ausprobieren. Es gibt auch letexfreie Kondome. Ich habe jahrelang Kondome gut vertragen und dann plötzlich hatte ich immer ein ganz starkes Brennen, das schon während dem Sex begann. Seither verwenden wir keine Kondome mehr, da ich auf alle mit schmerzhaftem brennen reagiert habe. Theoretisch könntest du auch eine Pilzinfektion haben, weil du schreibst jucken. Du solltest mal sicherheitshalber zur Frauenärztin gehen. Da bekommst du dann Zäpfchen und in einer Woche ist alles wieder gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 19:49
In Antwort auf lily_12323553

Andere Kondome versuchen
Du reagierst allergisch auf die Kondome. Ihr solltet ein paar verschieden ausprobieren. Es gibt auch letexfreie Kondome. Ich habe jahrelang Kondome gut vertragen und dann plötzlich hatte ich immer ein ganz starkes Brennen, das schon während dem Sex begann. Seither verwenden wir keine Kondome mehr, da ich auf alle mit schmerzhaftem brennen reagiert habe. Theoretisch könntest du auch eine Pilzinfektion haben, weil du schreibst jucken. Du solltest mal sicherheitshalber zur Frauenärztin gehen. Da bekommst du dann Zäpfchen und in einer Woche ist alles wieder gut.

Frage zur pilzinfektion
aber ich habs ja jedesmal nach dem sex, dann kann ich ja nicht jedesmal ne pilzinfektion bekommen, oder? wenn es nach einer woche eh wieder vorbei ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 21:09


benutzt latexfreie kondome. gibt es in fast jeder drogerie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen