Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheide , hilfe !!!

Scheide , hilfe !!!

17. Juni 2005 um 20:35

hallo es ist zwar etwas peinlich aba eine frage an die frauen !!!
als ich letztens mir einen gefingert hab und in meine scheide rein geglitten bin habe ich da so was rippeliges gespürt am scheiden eingang !!! ist das normal ??????
bitte schnell helfen !!!!!

17. Juni 2005 um 20:38

Tz
eijo is des normal-.-

Gefällt mir

17. Juni 2005 um 20:40
In Antwort auf tonia0305

Tz
eijo is des normal-.-

!??
also wenn man in der scheid drin ist und im scheiden eingang spürt man dann so eine in der art rippelige kugel !! ist das echt normal ?

Gefällt mir

17. Juni 2005 um 21:05
In Antwort auf misscandy5

!??
also wenn man in der scheid drin ist und im scheiden eingang spürt man dann so eine in der art rippelige kugel !! ist das echt normal ?

Ja..
es ist wirklich normal, ich denke dass das bei jeder Frau so ist..

Gefällt mir

18. Juni 2005 um 0:17
In Antwort auf avril1610

Ja..
es ist wirklich normal, ich denke dass das bei jeder Frau so ist..

Im Zweifelsfall...
kann es nicht schaden beim Frauenarzt zu fragen. Ich glaube zwar auch, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst, aber dennoch kann hier ja niemand wirklich beurteilen, was du beschreibst.

Gefällt mir

18. Juni 2005 um 10:26

Noch ein frage !!!
meine rechten schamlippen sind total aus geleiert !!! ist das schlimm und wovon kommt das?????

Gefällt mir

19. Juni 2005 um 13:00

Es ist normal
du hast soeben deinen g-punkt entdeckt...
jedoch,um dich zu beruhigen, geh einfach mal zum arzt und lass es dir erklären. taste die stelle mal ab, bevor du gekommen bist und nachdem du gekommen bist, wahrscheinlich wirst du bemerken, dass das rippelige noch rippeliger ist... es müsste der g-punkt sein, bzw. das, was viele als den g-punkt definieren. bei mir jedenfalls ist es so. du kannst auch mal im net "g-punkt" eingeben und mal schauen, was da so steht und mit dem vergleichen, was bei dir ist. ich glaube im buch von lou paget "der perfekte liebhaber" steht auch eine beschreibung drin. bin zwar ne frau, jedoch kann man das buch auch jeder frau weiterempfehlen, die mehr über sichund ihren körper erfahren möchte... auch die anderen bücher sind sehr interessant...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen