Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheide dehnen

Scheide dehnen

11. November 2010 um 22:37

Hallo meine lieben,
vielleicht stellt sich ja die ein oder andere auch diese frage:
Ich stehe darauf von meinem freund etwas "gedehnt" zu werden. Also mit einigen Fingern schön geöffnet zu werden.
Bereitet mir halt sehr große Lust!
Jetzt frage ich mich ob ich dadurch mit der Zeit "ausgeleiert" werde und das nich mehr ändern kann.
Will natürlich soweit es geht "eng" bleiben
Hat jemand Tipps oder Anregungen. Oder kennt sich eine von euch damit aus?
Würde mich sehr freuen eure Meinung zu hören!

Danke schon mal

12. November 2010 um 0:11

Re:
wow, das is doch mal was
vielen dank schon mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2018 um 21:25

Eine Bekannte hat das als Fetisch. Das ist sicher eine andere Hausnummer. Sie will ständig offen sein. Bei ihr ist es so, dass es einfach "ausgeleiert" ist - nicht mehr eng. Beides geht nicht. Laut ihrer Aussage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2018 um 21:48

Nein, wirklich immer eine offene Scheide - nie geschlossen. Wenn sie FKK macht und sich hinsetzt, kann man ihr in die Scheide schauen. Sie bekommt ihren Orgasmus, wenn jemand beide Hände einführt und von innen richtig drückt.

Wäre ich Frau, würde ich auf keinen Fall irgendwas dehnen! Auch anal Vorsicht! Es gibt Übung, und es gibt Leute, die inkontinent wurden oder sich verletrzt haben. Ein schmaler Grat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 11:45

Danke!  Lösung: Wenn's nicht gefällt, nicht anklicken. Mindestens 2 Leute interessiert es.

 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 18:07

So dass man reingucken kann?
Das wäre für mich nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 20:05



Das Dehnen der Scheide ist genau mein Ding... ein wunderbares Gefühl, diesen warmen engen Handschuh spüren zu dürfen.

Auch das Zusehen, wenn sie dicke Dinge einführt und daran ihre Freude hat...

beste Grüße  J.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 23:11

Ok, war blöd, den aufzuwärmen. Ich seh's ein.  Hab das datum selbst nicht gesehen. War von dem anderen aktuellen Thread der TE auf diesen gestoßen.

Man vergebe mir...  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe... Eure Meinung?
Von: fini2018
neu
14. November 2018 um 7:45
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen