Home / Forum / Sex & Verhütung / Scheide brennt nach Sex

Scheide brennt nach Sex

26. Januar 2010 um 15:01

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ein Anliegen.

Nach dem Sex brennt meine Scheide immer. Ob er nun nur 1 Minute drin war oder halbe Stunde. Schon seid meinen ersten Mal ist das so,. Es war noch nie anders. Ich bin total verzweifelt. So hab ich auch keine Lust auf Sex darunter leidet auch meine Beziehung. Am schlimmsten ist es dann wenn ich nach den Sex auf Toilette gehe und dann noch das Sperma abwische.
Wir haben es schon mit Gleitgel versucht aber das brennt schon beim Auftragen bei mir. Ein Pilz kann es auch nicht sein habe regelmäßige Frauenarztbesuche.

Könnt ihr mir vielleicht helfen.

26. Januar 2010 um 15:26

Achso
also mein Freund isst auch gerne scharf. Muss ich mal drauf achten.

An Spermien Allergie hab ich auch schon gedacht. Aber das is doch blöd ... soll ich denn nie wieder sex mit meinen freund haben könn

und warum brennt denn gleitgel auch bin ich dagegen auch allergisch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 15:31
In Antwort auf moyra_12290449

Achso
also mein Freund isst auch gerne scharf. Muss ich mal drauf achten.

An Spermien Allergie hab ich auch schon gedacht. Aber das is doch blöd ... soll ich denn nie wieder sex mit meinen freund haben könn

und warum brennt denn gleitgel auch bin ich dagegen auch allergisch???

Schnapp dir
das Gleitgel.....und das Kondom + Sperma deines
Freundes und lasse einen Allergietest durchführen.

Dann hast du auf jedenfall Gewissheit.

Wenn es das nicht ist, wechsel in jedem Fall deinen Frauenarzt

26. Januar 2010 um 16:53

Hautprobleme?
Hey,
sag mal hast du denn auch im allgemeinen Hautprobleme (d.h. auch am ganzen Körper öfter mal trockene Haut oder neigst du zu Ekzem)?
Dann kann das nämlich auch daran liegen, dass du allgemein keine all zu gute und sehr sensible Haut hast. Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch und bei mir lag es nur daran. Probier es doch mal mit dem Auftragen von Bepanten.

26. Januar 2010 um 20:37
In Antwort auf ragna_12249722

Hautprobleme?
Hey,
sag mal hast du denn auch im allgemeinen Hautprobleme (d.h. auch am ganzen Körper öfter mal trockene Haut oder neigst du zu Ekzem)?
Dann kann das nämlich auch daran liegen, dass du allgemein keine all zu gute und sehr sensible Haut hast. Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch und bei mir lag es nur daran. Probier es doch mal mit dem Auftragen von Bepanten.

Hhhmmm
bepanthen ?? und dann soll das problem gelöst sein ?? vor dem sex oder immer ??
naja hab eher so mischhaut... nöö sonst keine hautprobleme nicht mal pickel

26. Januar 2010 um 20:40

kenn ich
habe es zwar nicht lange gehabt, aber ich habe mir abhilfe mit stink normaler vaseline verschafft die scharmlippen falls die auch weh tun und den besten freund deines freundes gut einreiben ruhig dick ( dein freund wird es lieben und du begrüßen ) versuch es es ist günstig in normalen drogeriemärkten zubekommen.

26. Januar 2010 um 20:45
In Antwort auf christina88maus

kenn ich
habe es zwar nicht lange gehabt, aber ich habe mir abhilfe mit stink normaler vaseline verschafft die scharmlippen falls die auch weh tun und den besten freund deines freundes gut einreiben ruhig dick ( dein freund wird es lieben und du begrüßen ) versuch es es ist günstig in normalen drogeriemärkten zubekommen.

Danke dir
das werden wir mal probieren

26. Januar 2010 um 21:11

Vllt auch was anderes?
also, ich weiß von mir, dass es bei mir manchmal brennt, wenn ich nen harnwegsinfekt hab u dann mit nem kerl schlaf (egal ob mit oder ohne gummi).
du solltest aber lieber statt vaseline deumavan verwenden, ist aus der apotheke und ist speziell dafür gemacht.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper