Home / Forum / Sex & Verhütung / Schei normal? Tumor oder was kann es sein?

Schei normal? Tumor oder was kann es sein?

7. Juli 2008 um 11:29

Hallo,
also eigentlich glaube ich das meien Scheide "normal" ist, ich habe keinerlei Probleme,
aber neulich bin ich mit den Fingern mal in mich eingedrungen, zur Erforschung meiner selbst. Ich habe ziemlich Tief in meiner Scheide einen Knubbeln gefühlt...nun überlege ich was ist das????
ICh war uwar schon oft beim Frauenarzut, aber der hat noch nie meien Schie untersucht...keine Ahnung warum...

Nun weiß ich nicht weiter, es hat sich nicht komisch angefühlt...es wareine Art weicher runter Knubbel...kann man mit den Fingern die Gebärmutter fühlen? vllt ist es das? was meint ihr????

7. Juli 2008 um 16:22

Hey
das ist dein gebärmutterhals / muttermund.

Viele Grüße Kimberly

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 19:57
In Antwort auf kimberly197

Hey
das ist dein gebärmutterhals / muttermund.

Viele Grüße Kimberly

Ist das sicher?
also ...neulich hat es sogar mein freun gefühlt und war erstaunt...ich konnte ihm ja nun auch net genau sagen wa ses ist..es fühlt sich eher an wie ein knauf nicht das es doch etwas schlimmes ist....den gebärmutterhals würde man doch nicht so umfassen können oder doch?

bitte antworten

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 20:20
In Antwort auf annibu20

Ist das sicher?
also ...neulich hat es sogar mein freun gefühlt und war erstaunt...ich konnte ihm ja nun auch net genau sagen wa ses ist..es fühlt sich eher an wie ein knauf nicht das es doch etwas schlimmes ist....den gebärmutterhals würde man doch nicht so umfassen können oder doch?

bitte antworten

Hey
wie groß ist das ding denn? also mein freund kann meinen gebärmutterhals "umfassen"^^. geh doch einfach mal zum fa und lass das klären. kannst mir ja dann schreiben was dabei rausgekommen ist.

Grüßle

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 16:14

Ich habe schon etwas Angst!
Hallo, im vorraus schon mal danke für alle seriösen Antworten!


Alsos eit 2-3 Tagen hat es mir schon im Berich der Scheide weh getan und getsern bemerkte ich einen ca. erbesengroßen Knubbel oberhalb von ihr. Ich habe mich schon im Interet informiert, doch wenn ich versuche zudrücken kommt kein Eiter, Talg o.Ä. heraus. Es brennt, und drückt beim laufen. ic habe etwas Entzündungshemmer-Salbe draufgeschmiert..

Ich habe gelesen das es bei vielen nach ein paar Tagen wieder weg war. *hope*
ich möchte wirklich ni ht zum Arzt damitgehen...wisst ihr etwas was ich auc shon zu hause machn kann, dmit der Knubbel abschwillt oder so???

Gefällt mir

30. April 2009 um 0:27

Ich bin nicht alleine!
ich hab mir letztens auch mit dem finger in die scheide gefahren, weil ich beim tamponeinführen immer gegen diesen knubbel gestoßen bin, und hatte schon panik dass das ein tumor oder soetwas sein könnte... weil ich immer dachte dass der muttermund erst viel weiter oben ist?! aber anscheinend bin ich damit nicht alleine, das ist schon mal erleichternd

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Einfach schnell penis in die ... kein vorspiel?!?

    30. November 2008 um 4:52

  • WICHTIG!!!! Pille Aida - Schwanger? Hilfe

    10. August 2008 um 13:17

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen