Home / Forum / Sex & Verhütung / Schaut eigentlich wieviel Sperma im Kondom gelandet ist

Schaut eigentlich wieviel Sperma im Kondom gelandet ist

25. Januar um 19:08

Irgendwiie war mir das immer peinlich, wenn eine Frau das benutze Kondom weggeworfen hat. Dabei hatte ich auch hin und das Gefühl, dass sie geschaut hätte, wie voll das Kondom ist. War das nur Einbildung?

25. Januar um 19:32
In Antwort auf juju47111

Irgendwiie war mir das immer peinlich, wenn eine Frau das benutze Kondom weggeworfen hat. Dabei hatte ich auch hin und das Gefühl, dass sie geschaut hätte, wie voll das Kondom ist. War das nur Einbildung?

....ob es nicht gerissen ist, die Möglichkeit ist dir wohl nie in den Sinn gekommen? 

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. Januar um 0:08

Ich schaue schon mal nach, ob irgendwo was rausläuft oder ob es gerissen ist. Die Menge des Spermas an sich interessiert mich nicht die Bohne, aber wenn es undicht ist, wüsste ich das schon gerne.

4 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

26. Januar um 0:08

DA wir ohne Kondom Miteinander schlafen stellt sich die Frage nicht... aber würden wir es mit Kondom machen würde ich es danach einfach in die Mülltonne schmeissen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 19:54
In Antwort auf sisteronthefly

....ob es nicht gerissen ist, die Möglichkeit ist dir wohl nie in den Sinn gekommen? 

Ja, das ist wohl die wahrscheinlichste Möglichkeit. Hatte ich nicht auf dem Schirm, da ich es schon geprüft hatte. Aber das setzt natürlich Vertrauen voraus. Langsam wird mir auch klar, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist. OK, das war es natülich schon. Aber die Puzzlesteine passen immer besser zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 20:24

Man schaut doch automatisch, wieviel Rüsselsüppe aus dem Rohr gefeuert wurde.

11. Februar um 20:29
In Antwort auf juju47111

ist doch völlig egAL WIEVIEL DRIN IST

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 20:36
In Antwort auf michi5271

ist doch völlig egAL WIEVIEL DRIN IST

Genau, deshalb war das "kontrollieren" auch so merkwürdig. Manchmal interpretiert mann aber auch Beobachtungen anders, als sie gemeint sind.

15. September um 10:21

na klar, sie muß doch schauen wieviel gekommen ist

28. September um 5:40

Mein letztes mal mit Gummi ist jetzt fast 40 Jahre her. 
Damals fand ich es immer lustig, nach dem Sex zu schauen, wie viel drin war. 

28. September um 11:10
In Antwort auf juju47111

Ob eine Frau da hinsieht  wird nur jede Frau selber wissen. Frag diese eine Frau doch ob sie hingesehen hat. Mich würde das nicht interessieren und warum sollte ich das Kondom wegwerfen? Das kann er doch genau so gut. Und meinetwegen kann er dann auch nachsehen wie viel da gekommen ist. Wen interessierts? 

28. September um 18:05
In Antwort auf juju47111

Hi,

gute Frage, ich  jetzt  so nicht , mag  lieber sex ohne Kondom,

und  wenn es  aus  der Scheide läuft, war  es genug 

Kuss Nandine

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. September um 18:33

Habe ich noch nie gemacht, ich lasse immer reinspritzen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 14:13
In Antwort auf dafne_18648255

Hi,

gute Frage, ich  jetzt  so nicht , mag  lieber sex ohne Kondom,

und  wenn es  aus  der Scheide läuft, war  es genug 

Kuss Nandine

Den Ansatz finde ich gut.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?