Home / Forum / Sex & Verhütung / Schaumige Flüssigkeit nach Prostata Stimulation

Schaumige Flüssigkeit nach Prostata Stimulation

19. Juli 2017 um 1:45

Moin Moin!

also fange mal vorne an:

bin nun seit 1 Monat 2x die Woche dabei mich an der Prostata zu stimulieren.
hatte bisher keine Erfolge, es fühlte sich zwar gut an aber das wars schon.
weiss auch bis heute nicht ob ich sie wirklich gefunden habe.
gestern war es aber mal so weit, dass ich wirklich gedacht habe, dass ich jetzt kommen werde.
leider wieder nichts geworden. Danach merkte ich, dass eine Flüssigkeit mir die pobacken runterlief welche sehr schaumig war.
benutze bis jetzt immer einen stimulator mit gleitgel aber das hatte ich noch nie.
wisst ihr woher das kommen kann? Hatte schon dran gedacht, dass vielleicht nicht was stimmt und die Ejakulation quasi nach innen raus gegangen ist?
habt ihr vielleicht sonst noch Tipps wie ich mal zum Abschuss kommen kann?
vielen Dank!

Mehr lesen