Home / Forum / Sex & Verhütung / Schauen Frauen in der Sauna auch gerne?

Schauen Frauen in der Sauna auch gerne?

17. April 2009 um 0:24

Hi mal eine Frage an die Frauen :
Schaut ihr in der Sauna oder fkk auch gerne wenns was gutes zu sehen gibt?
und wenn ja wohin?


gruss
markus
(sportlich, rasiert, beschnitten, 18x6cm, 20jahre)

17. April 2009 um 10:59


Also ich für meinen Teil versuche es stets zu vermeiden, dass mein Blick in der Sauna auf einen schwitzenden, jämmerlich zwischen ebenso schwitzenden Männerschenkeln baumelnden Lümmel fällt! Ich gehe da hin um mich zu entspannen und meinem Körper was gutes zu tun, und nicht um schlaffe Schwänze zu beäugen! Da ist es egal ob der Typ jung und knackig ist oder alt oder fett oder sonstwas, ich will sein Ding nicht sehen! Deshalb hasse ich es auch, wenn Typen sich so offensiv präsentieren, einem quasi gar keine andere Wahl lassen als da hinzuschauen, ekelhaft! Ein Mann mit Taktgefühl kann sich so hinsetzen, dass sein Tünnes nicht direkt ins Auge springt. Und dieses schamlose Glotzen von den Kerlen kann ich auch nicht haben, sollen die sich woanders aufgeilen als in der Sauna, also echt. Kein Wunder das reine Frauensaunatage angeboten werden...

Gefällt mir

17. April 2009 um 11:45


Was soll ich da gucken? Ach ja Ihr Männer denkt doch das dass bisschen Haut zwischen euern Beinen,das Welt zentrum ist. Da Irrt ihr euch gewaltig. und einer mit einem Steifen wir ins Wasser geschickt .Ich gehe alleine auch nur in reine Frauen Saunas.

2 LikesGefällt mir

17. April 2009 um 18:37

Natürlich gucken sie
Wie auch außerhalb der Sauna. Sie machen es nur eleganter und geben es selten zu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen