Home / Forum / Sex & Verhütung / Schaue gerne zu beim pipimachen .

Schaue gerne zu beim pipimachen .

16. Mai 2010 um 10:12

Hallo zusamme . Betrachte und beobachte gerne frauen bei ihrem kleinem geschäft . Schaue mir dementsprechend auch solche filme an ... Wollte mal fragen wie ihr da so zu steht ? Würde mich auch über meinungen aus der frauenwelt freuen also bis dahin der kleine teufel

16. Mai 2010 um 16:48

Na
Na keiner hier in forum der darüber eine meinung hatt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 16:52
In Antwort auf engelteufel28

Na
Na keiner hier in forum der darüber eine meinung hatt ?

Meine Meinung?
.... wenn es dich freut ... und die Frauen nichts dagegen haben - von mir aus!
MIR gibts nichts .... aber jedem das seine ....

(nur bitte nicht zum Spanner werden, der dann durch Klotüren spechtelt etc .... die Frauen sollen schon einverstanden sein .....)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 18:12

Wieso
Schmeiß weg kleine maus ? Was findes du den daran so lustig ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 19:23


Ist doch schön, wenn man der Frau bis in ihr Klo folgt, das wird sie sicher freuen =D
Meine Meinung dazu ist:
Kannst du von mir aus der ganzen Welt zusehen, aber bei mir? --> Keine Chance^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 19:53

Naja
Ich finde die frau muß damit ja auch einverstanden sein . Mich erregen diese filme auch unheimlich wo frauen es in der öffentlichkeit einfach laufen lassen lg das teufelchen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 19:56


Das sind die Jungs die die Löcher in die
Wände knibbeln und sich dahinter klemmen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 20:04

Von wegen .........
wenn ich davon Einen erwische, dann
macht der vorerst kein Pipi mehr alleine.

Hallo sprinter6

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 20:05

Nein !!!
Sowas würde ich nie machen bin doch kein schwein . Und ich finde es schade das ich gleich über so ein kamm gezogen werde . Schade das es hier keine ernstgemeinten meinungen gibt oder zumindstens sehr wenige leider .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 20:07
In Antwort auf engelteufel28

Nein !!!
Sowas würde ich nie machen bin doch kein schwein . Und ich finde es schade das ich gleich über so ein kamm gezogen werde . Schade das es hier keine ernstgemeinten meinungen gibt oder zumindstens sehr wenige leider .

Glaub mir
meine Meinung dazu war, bzw. ist Ernsthaft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 1:17

Würde
mich auch über ernstgemeinte und nette PNs freuen von frauen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 16:10

Na
Mag niemand was dazu schreiben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 18:12

Also...
...ich schau meinem Freund auch mal beim Pipimachen zu aber eher weil wir nun schon ne Weile zs sind und uns auch ein Bad teilen können (auch wenn er da noch etwas scheu ist), also nichts Sexuelles.
Habe aber auch schon von gehört das es wohl mehrere Männer gibt die das erotisch finden.

Frag mich nur was daran erotisch ist oder kann man das nicht wirklich sagen?
Würde mich über Antwort freuen auch per PN.

lG Noroelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 18:23

Pipi
ich schau einer frau auch gerne zu beim pissen, noch schöner ist es wenn sie über mir hockt und in den slip pisst und der strahl meinen mund trifft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 19:48

Zusehen beim PippiMachen................... .............................

Hi !

........das war ja Thema in einer Folge von Sex & the City.

Wenn ich beim Pippimachen throne auf der Schüssel, und wenn ER dann näher kommt,
sich zu mir herunterbeugt und mein Kopf wird von seinen Armen umschlossen und innig
an seiner Brust geborgen, das ist etwas wie Liebsein...
...Toilettenpapier dreimal um die Finger und abtupfen, das mach ich dann extra langsam...


LG
SantaVagina



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 23:50

Finde
ersteinmal toll da sich doch noch normale leute gemeldethabe die nicht gleich ähhh war für ne scheiße und so hier schreiben ... also ich finde die ganze situation sehr erregent eine frau dabei zuzusehen und zuzuhören ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 11:30

Beim pipimachen zuschauen...
Das finde ich auch...hat dir schonmal ein Mann dabei zugeschaut?
Oder käme das bei dir nicht in Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 11:45
In Antwort auf marcie_12688807

Also...
...ich schau meinem Freund auch mal beim Pipimachen zu aber eher weil wir nun schon ne Weile zs sind und uns auch ein Bad teilen können (auch wenn er da noch etwas scheu ist), also nichts Sexuelles.
Habe aber auch schon von gehört das es wohl mehrere Männer gibt die das erotisch finden.

Frag mich nur was daran erotisch ist oder kann man das nicht wirklich sagen?
Würde mich über Antwort freuen auch per PN.

lG Noroelle

Beim pipimachen zusehen...
Hallo Noroelle,

Das könnte man so erklären, wir Männer lieben nun mal Eure
"Flüssigkeiten" über alles! Es sieht nun mal sehr erotisch aus
wenn Frau breitbeinig auf Toilette sitzt und es laufen läßt....
Ich zB mag es sehr die Frau danach trocken zulecken, fast alle
Frauen mögen das....laß deinen Freund einfach mal zuschauen,
Ihr werdet danach tollen Sex haben! Kuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 11:58
In Antwort auf shena_12970514


Ist doch schön, wenn man der Frau bis in ihr Klo folgt, das wird sie sicher freuen =D
Meine Meinung dazu ist:
Kannst du von mir aus der ganzen Welt zusehen, aber bei mir? --> Keine Chance^^


Schade, das du es so pauschal ablehnst....man kann es auch
wunderbar beim Vorspiel einbeziehen....bin mir sicher dein Freund
denkt heimlich darüber nach...mach ihm die Freude! Meine Freundin hat es auch erst abgelehnt...heute fragt sie mich
"kommst du mit Schatz" lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 12:24

Danke
Derprinz . Ich finde es auch nicht gut sich in negativen rinne über solche beiträge den mund zu zerreißen . Ich denke mal jeder so wie er es mag . Ich meine es gibt sachen die ich auch nicht mag und andere menschen sehr wohl und mache ich mich darüber lustig nein . Und mir ist schon klar das ich da eine vorliebe habe die in der gesellschaft noch nicht an erkannt ist aber es gibt bestimmt ne menge menschen die die vorliebe mit mir uns teilen . So hoffe ich einfach auch ein paar frauen zu finden die sowas in irgendeiner art und weiße auch mögen und würde mich über eine pn sehr freuen . Lg engelteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 13:08

Heyho
Also, wenn dich das wirklich anmacht ist es doch okay, und scheinbar gibt es ja mehr als genug Frauen, die es machen und denen es auch gefällt.

Ich kann von mir aus nur folgendes dazu sagen:
Es ist mir schon an die 3 mal passiert, dass ich während dem Sex mit meinem Freund scheinbar angefangen hab 'Pipi zu machen', wie du es nennst, weil meine Blase einfach zu voll war.
Allerdins unbewusst.
War wirklich toller Sex, als ich es gemerkt habe war es mir allerdings schrecklich peinlich. Er hat gesagt, dass es nicht weiter schlimm ist. Aber mir ist es sehr unangenehm, da ich den Gerruch absolut nicht Leiden kann und ich es einfach aus erziehungsgründen schrecklich fand, er tat mir Leid.

Inzwischen hab ich fast ein Trauma davon.
Kein Sex in der Früh (außer ich war auf dem Klo) und auch so nur wenn ich weiß, dass meine Blase leer ist..... aber ich habe wirklich Ansgt das es nochmal passiert! ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2010 um 15:40
In Antwort auf trancer917

Beim pipimachen zusehen...
Hallo Noroelle,

Das könnte man so erklären, wir Männer lieben nun mal Eure
"Flüssigkeiten" über alles! Es sieht nun mal sehr erotisch aus
wenn Frau breitbeinig auf Toilette sitzt und es laufen läßt....
Ich zB mag es sehr die Frau danach trocken zulecken, fast alle
Frauen mögen das....laß deinen Freund einfach mal zuschauen,
Ihr werdet danach tollen Sex haben! Kuss

Danke...
...für die Antwort, aber ich glaube mein Freund und ich stehen da nicht so drauf.
Finds jetzt auch nicht schlimm aber ist einfach nichts für mich.
lG Noroelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 15:14

Ich
Finde es echt toll das ich doch noch so nette rückmeldung bekommen habe und würde mich über noch mehr sehr freuen lg engelteufel .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2010 um 23:31
In Antwort auf engelteufel28

Ich
Finde es echt toll das ich doch noch so nette rückmeldung bekommen habe und würde mich über noch mehr sehr freuen lg engelteufel .

Na
keine frauen mehr da den sowas zusagt ?!??=)

Lg EngelTeufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 21:28

Auch
auf die gefahr drauf hin das ich nerve aber ich möchte den Thead nicht in vergessenheit geratenlassen deshalb würde ich mich über eine rege beteildigung sehr freuen !!=))



LG EngelTeufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 11:21

Oh
Mann du glückspilz warum habe ich nicht so ein glück ? Hatt sie dich auch bemerkt ? lg der kleine teuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 12:33

Ach
Männer ihr seit ja sehr zu beneiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2010 um 10:03

Finde
Ich ja echt super wieviele nette und erstgeinte meinungen sich hier doch melden . Also ich hätte auch gerne mal das glück eine frau dabei zu beachten oder zu erleben lg engel teufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 9:23

Mal
Schauen ob sich an diesem schönen langen wochenende noch jemand zu diesem thead natürlich ernst gemeint und freundlich auslassen möchte lg engelteufel und frohe pfingsten allerseits.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 21:12

Na
Hatt jemand nach dem schönen langen pfingstwochenende was schönes zu dem thema erlebt ? Lg engelteufel .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 7:56

Hey darkrose
Warum gleich so ausfallend werden ? Es gibt auch viele drauf die die meinung mit uns teilen und die es morgen also warum gleich ihr scheiß kerle was soll das ? Wenn du es nicht magst ist es doch in ordnung jedem das seine . Man man man kann ich mich drüber aufregen immer gleich ihhh pipi pfui das kommt ja nur aus mir raus gelaufen . Die tun gleich immer als wäre es voll ekelig und schlimm .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 8:44


Intoleranz lässt grüßen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 22:24
In Antwort auf aland_12837380

Pipi
ich schau einer frau auch gerne zu beim pissen, noch schöner ist es wenn sie über mir hockt und in den slip pisst und der strahl meinen mund trifft

Also,
ich finde diese Verallgemeinerung echt dumm....Ich finde das auch sehr schön, wenn man es zu zweit genießen kann und was ist daran schlimm, wenn es doch beide mögen? es gibt genug andere dinge, die ich nie machen würde, weil ich es nicht mag, aber wer gibt mir das recht zu urteilen? ...und wer stellt überhaupt die regeln auf, was richtig ist und was nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 13:21

Danke
Christina . Ich bin ja echt überrascht wieviele frauen sich hier zu worte melden nur weiter so finde ich toll würde mich auch über erlebnisse freuen auch gerne per pn lg engelteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 9:41

Guten morgen
Mhhh so ein mist das schöne wetter ist mal wieder weiter gezogen so kann man doch keine aufregene sachen erleben außer in sein eigenen vier wänden würde mich über kommentare sehr freuen lg engelteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 10:34


Mögt ihr mir mal erklären, was daran eigentlich so geil ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 11:55

Ja
Da kann ich den prinz nur recht geben so sehe ich das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 12:55

Hallöchen
Habe da mal ne frage ? Wie hatt er dich den daran geführt würde es gerne bei meiner frau auch machen weiß aber nicht wie ich das anstellen soll . Vieleicht kannst du mir als frau den ein oder anderen tip geben ?! Lg engelteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 12:58

Hmmmm ...
... na klar, die Hemmungen sollen nicht sein und es ist wunderbar, wenn man darüber offen reden kann und sich beide mit solchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 13:57
In Antwort auf adana_12763673

Hmmmm ...
... na klar, die Hemmungen sollen nicht sein und es ist wunderbar, wenn man darüber offen reden kann und sich beide mit solchen

...
.... hei, die haben den letzten Teil meines Beitrages einfach net eingestellt, grmpf!

Also weiter:

... "Extravaganzen" anfreunden können und dabei ihren Spaß haben - super!

Ich habs halt nur net ganz nachvollziehen können, was man(n) daran erotisch findet und ob man das überhaupt in Worten be-/umschreiben kann ... denn beim ersten Gedanken an Pipi ist das für mich halt eine ganz normale von der Natur gegebene Sache, die für mich zumindest nix mit Erotik zu tun hat. Muss halt sein ... - oft sogar in den unmöglichsten Momenten, wo es einfach nur nervt, dass "frau" muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 14:11

Sie hat doch recht!

Das hat nichts mit Intoleranz zu tun sondern hier zeigt sich der gesunde Menschenverstand!

Das ist einfach eine perverse Anomalie, wenn Man(n) sowas erotisch findet. Menschen, die Extremitäten erotisch finden sind einfach KRANK.

Man muss nicht jeden Dreck akzeptieren, und d.h nicht dass man über wenig Toleranz verfügt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 9:21

Hallo
Zusammen wollte mal hören ob sich bei jemand was neuer schönes ergeben hatt ? Bis dahin noch ein schönes wochenende euch allem
Lg engelteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 16:38

Na wie habt ihr so
Euer wochenende erlebt ? Habt ihr was schönes erleben dürfen ?
Lg engelteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 17:07

Ein wunderschönen sonnigen sonntag zusammen
Wollte mal den beitrag etwas beleben und nach euren erlebnissen fragen
Lg engelteufel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen