Home / Forum / Sex & Verhütung / Scharmlippen verkleinern

Scharmlippen verkleinern

19. November 2011 um 19:46

Hallo erst mal,
ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber meine inneren Scharmlippen sind viel zu groß/lang und das stört mich total & manchmal tut es auch höllisch weh, vorallem beim Rad fahren..& ch finde das sieht eklich aus.
Ich bin 14 .
Hab gelesen man kann die verkleinern lassen aber da ich 14 bin weiß ich nicht ob das geht & voralem ich will mit niemand darüber reden, weil mir das total peinlich ist.
kann mir jemand helfen ??
Danke schon mal ...

19. November 2011 um 21:12

Helfen kann ich dir nicht, aber einen rat geben
hollo erstmal
also ich denke wenn du schon schmerzen deswegen hast soltest du mal zum frauenarzt gehn oder zumindest mit deinen eltern drüber reden. manchmal sind auch lehrerrinnen gute zuhörer und kann auch rat geben.
und wegen dem aussehn kann ich nur sagen du bist erst 14 jahre alt dein körper steckt noch mitten in der puppertät das heist er wird sich aufjehdenfall noch verändern.
wenn du sie verkleinern lassen wilst geht eh nicht Ohne zustimmung deiner eltern also rede am besten mit deiner mutter drüber

LG Kraftwerk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 12:09

Wenn Deine
Scharm ! ausstrahlen ist es doch o.k. oder meinst Du Schamlippen? Wegen solcher Sachen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen und in dem Alter sowieso nicht!
Sprich mit Deiner Mutter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 6:21

Weibliche Anatomie
Was Männer schön finden ist zum Glück sehr unterschiedlich, darum ist es auch schwer zu sagen, ob eine Frau sich verändern lassen sollte. Von einem dünnen Schlitz bis hin zu dicken hervorquellenden Schamlippen ist alles denkbar. Eine gerade Linie ist sehr schön, die inneren Schamlippen dürfen ruhig ein wenig vorschauen, die Klitoris darf sich auch deutlich abheben. Gar nicht schön sind schrumpelig aussehende Schamlippen, die keinen Schlitz mehr bilden, sondern irgendwohin wachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen