Home / Forum / Sex & Verhütung / scharlippen

scharlippen

6. Juli 2011 um 1:07

Hallo ,
erstmal ich weis das dieses thema schon 100 mal hier im forum besprochen wurde, aver ich habe in den anderen diskusionen keine antworten auf meine fragen gefunden. also es wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen würde...
Ich bin 14 und finde das meine inneren scharmlippen viel zu groß sind im vergleich zu den inneren, sie sind so geschätzt 2 - 2,5 cm lang. findet ihr das ist zu lang? können die äußeren scharmlippen in den nächsten jahren noch wachsen?
vor ein paar wochen hatte ich "einen freund" der wollte beim ersten treffen und auch darfor schon mit mir schlafen , doch ich habe gesagt ich möchte nicht auch nicht in den nächsten jahren (hauptsächlich wegen meinen scharmlippen) aber auch weil ich nicht einsehe meine jungfreulichkeit an jemand zu verlieren der die ganze zeit nur an sex denkt und mir das gefühl gibt nur etwas besonderes zu sein wen ich mit ihm ins bett gehe.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
P.s.: habe ich das mit meinem freund richtig gemacht?
Lg vivien

6. Juli 2011 um 2:01

Oh oh
deine sorgen möcht ich haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen