Home / Forum / Sex & Verhütung / Scharfmacher

Scharfmacher

10. September 2010 um 11:02

Hallo liebe Leute

Kennt einer von euch das Aphrodisiaka "Engelsflügel" oder so ähnlich heisst es...

Kumpel von mir hat Gestern gross rum gepralt wie viele Frauen er schon damit abschleppen konnte.

Was bewirkt dieses Mittelchen genau???


Ehrlich gesagt finde ich es voll Scheisse von Männern die es nötig haben Frauen mit solchen Mittelchen heiss zu machen, nur weil sie es selber nicht bringen mich interresiert nur wie das überhaupt funktioniert...

Hab das Thema natürlich auch unter "Aphrodisiaka" jedoch wird hier viel mehr geantwortet als dort.

Danke im Voraus

LG Traumfaenger06

10. September 2010 um 11:40

Hmm
da fällt mir gerade ein, dass er es (laut seiner Aussage) im Internet bestellt hatte, dieses Zeugs aber in der Schweiz .. bin Schweizer .. illegal sei.

Weiss auch nicht ob es wirklich stimmt...

Wäre trozdem froh wenn mehr Infos kämen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen