Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Scharfe Physiotherapeutin

Scharfe Physiotherapeutin

5. November 2013 um 0:57 Letzte Antwort: 5. November 2013 um 10:02

Ich betreibe Hobby mäßig Fitness und habe mich vor einer Woche am Oberschenkel eine starke Zerrung zugezogen. Gestern hatte ich meine erste Behandlung und meine Physiotherapeutin ist eine ältere Frau 40+. Ich stehe auf älter Frauen . Ich musste meine Jeans ausziehen und bekam ein Handtuch auf mein Schoß. Die behandlung schmerzte stark und hatte eigentlich keinen Kopf für nette Gedanken, bis sie ausversehen und unbemerkt mein Schwanz berührte. Dies passierte öffter und es erregte mich stark und ohne das Handtuch wäre es sehr peinlich geworden. Sie bemerkte nichts davon. Freitag ist die nächste Behandlung und der Gedanke erregt mich sehr.... Soll ich das Handtuch "verrutschen" lassen? Oder ist das zu aufdringlich?

Mehr lesen

5. November 2013 um 10:02


Wenn sie näheren Kontakt zu dir wünscht wird sie dich das wohl merken lassen. Du würdest sie/euch nur in eine unangenehme Situation bringen wenn du so offensiv vorgehst.

Gefällt mir