Home / Forum / Sex & Verhütung / Scharf werden durch Aphrodisiaka

Scharf werden durch Aphrodisiaka

27. März 2008 um 22:08

Hi Mädels,
ich hab im Forum von Lovelex.de gelesen, dass es Mittelchen gibt, durch die man scharf wird. Das sowas von vielem behauptet wird ist klar. Deswegen meine Frage. Meint ihr das man durch Chemie geil werden kann oder hat jemand schon erfahrungen gemacht.
Lieben Gruß
Annabel

27. März 2008 um 22:12

Selbst wenn es möglich wäre
durch chemie geil zu werden, was ist das denn??

man soll geil werden, weil man lust auf den mann hat! weil die stimmung da ist, es knistert... das MUSS dich geil machen und net irgendso ein zeug..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 23:54

Hi @annabell85,
sicher gibt es diese "Mittelchen". Und bei mir hat es geklappt. Aber es geht auch mit "natürlichen Mittelchen". Ist auch viel gesünder!!

lg, bit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club