Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Scharf nach Krafttraining

Scharf nach Krafttraining

19. Februar 2005 um 11:17 Letzte Antwort: 20. Februar 2005 um 1:21

Hallo
mal ne Frage...

an die Männer:

Diejenigen von Euch, die Krafttrainng oder Fitness machen.
Seit Ihr nach dem Training (evtl. nihct am selben Tag, sonder am Nächsten) auch scharf wie Nachbars Lumpi? Mir gehts immer so! Es könnte allerdings auch sein, das es bei mir an der Nahrungsergänzung (Zink+Arginin) liegt, da so der Testosterongehalt im Körper steigt! Allerdings, bei 4 -5 mal Training (Kraft und anderer Sport) ists halt schon heftig!!

an die Frauen:

Wenn Euer liebst vom Sport kommt (Er hat vorher geduscht!!!) Nehmt ihr da einen anderen Geruch an Ihm war? Ich weiß, Feromone riecht man nicht, aber ist da was anderes an Ihm, was euch scharf macht? Bei uns ist es zumindest so! Meine Süße sagt, das eine fein-süßliche Note an mir (TROTZ DUSCHEN) an mit haftet!

Sportl. Grüsse
Erythron

Mehr lesen

20. Februar 2005 um 1:21

@Imandra
"...Gilt für Frauen übrigens genauso."

Ist ja interessant. Dann würde mich mal interessieren, ob es da einen gewissen Automatismus gibt, wenn z.B. M+F zusammen Sport machen?

knackboy *sucht vorbehaltlich Imandra's Antwort eine Sportpartnerin zum Mountainbiken, was noch zehn mal schärfer macht als Kraftsport "

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers