Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Scharf machen

Scharf machen

9. Juli 2007 um 23:37 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 17:11

Hi

ich habe seit 2 Monaten einen neuen Freund und der Sex ist wunderbar wir lieben uns,alles bestens!!!
aber Mädels,mal frage an euch: Wie macht ihr euren Freund so richtig heiß und worauf steht er total? fände es toll wenn wir uns da austauschen könnten...
also mein Schatz steht total drauf wenn ich richtig wuschig werde und feucht werde ich glaube das macht ihn dann auch geil!
aber wir macht ihr ihn heiß???

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 6:03

Heiss,
ich mache ihn mit einem super kurzen mini heiss und ne durchsichtige bluse! wirkt immer,vorallem,wenn ich so von der arbeit komme!

grüsse celin

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 10:06

Re: scharf machen
Du siehst das schon ganz richtig, ich denke auch, am allerschärfsten macht es einen Kerl, wenn Du ihm zeigst, wie geil ER Dich macht!

Bei meinem Freund ist das auch so. Wenn ich mit weit gespreizten Beinen unter ihm liege und ihm ins Ohr stöhne, daß er JETZT mit mir schlafen soll und ich es keine Sekunde länger ohne ihn aushalte, dann kann er sich nicht mehr zurückhalten.

Aber mal ehrlich, umgekehrt ist es doch genauso - wenn ich merke, er geht total ab bei was immer ich mit ihm mache, dann macht MICH das auch total an!

Also zeig ihm weiterhin, wie heiß er Dich macht, das wird ihn sicher mehr antörnen als wenn Du Dich halbherzig in irgendwelche scharfen Fummel wirfst und Dir dann doch nur doof und lächerlich vorkommst...

LG Kessa

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 10:10

Hehe
ich habe ihn erst letzte Woche empfangen in sexy Unterwäsche und hallterlose Strümpfe. Er meinte, das hat ihn sofort geil gemacht! Probiers mal damit
Außerdem steht er voll drauf, wenn bei schönem Licht ich ihn oral befriedige und er mich beobachten kann. Dann hält er es schier nicht mehr aus!

Viel Spaß.
Schnecke

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 12:53
In Antwort auf lilou_12090907

Re: scharf machen
Du siehst das schon ganz richtig, ich denke auch, am allerschärfsten macht es einen Kerl, wenn Du ihm zeigst, wie geil ER Dich macht!

Bei meinem Freund ist das auch so. Wenn ich mit weit gespreizten Beinen unter ihm liege und ihm ins Ohr stöhne, daß er JETZT mit mir schlafen soll und ich es keine Sekunde länger ohne ihn aushalte, dann kann er sich nicht mehr zurückhalten.

Aber mal ehrlich, umgekehrt ist es doch genauso - wenn ich merke, er geht total ab bei was immer ich mit ihm mache, dann macht MICH das auch total an!

Also zeig ihm weiterhin, wie heiß er Dich macht, das wird ihn sicher mehr antörnen als wenn Du Dich halbherzig in irgendwelche scharfen Fummel wirfst und Dir dann doch nur doof und lächerlich vorkommst...

LG Kessa

Hi Kessa,

ja stimmt ist bei mir genau gleich,wenn ich ihm zu verstehen gebe das ich jetzt total scharf auf ihn bin und jetzt poppen will dann wird er auch total scharf ich glaub so was macht die Männer echt am meisten an,und eben keine scharfen Dessous oder halterlose Strümpfe
ich find wenn man jung ist braucht man eh fast nicht mehr als die nackte Haut

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 14:00

Gute frage...
ich(single) fange grad mit einem anderen single eine affäre an!also alles ohne liebe nur sex etc...doch ich würde mit ihm gern die ausgefallensten,geilsten sachen machen die r je erleben wird.doch leider fällt mir auch nichts ein habt ihr sowas schon mal erlebt? ich würd ihn gern so richtig scharf machen....ihr schreibt ihr leider nur sachen die man mit einem freund macht...

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 14:12
In Antwort auf dortha_12544507

Gute frage...
ich(single) fange grad mit einem anderen single eine affäre an!also alles ohne liebe nur sex etc...doch ich würde mit ihm gern die ausgefallensten,geilsten sachen machen die r je erleben wird.doch leider fällt mir auch nichts ein habt ihr sowas schon mal erlebt? ich würd ihn gern so richtig scharf machen....ihr schreibt ihr leider nur sachen die man mit einem freund macht...

Mir geht
es genauso. ich bin auch singel und habe eine sexbeziehung mit einem mann. wenn wir uns sehen, dann landen wir meistens auch im bett. ich würde gerne eine beziehung mit ihm eingehen, doch er tut sich da noch schwer. er vermist den kick bei mir, was immer er damit meint, hat mich aber sehr doll lieb. er hat schlechte erfahrung gemacht in der letzten beziehung. jetzt möchte ich mich natürlich interessant machen, so das er ständig an mich denken muss (nein scherz) wie stellt man sowas an????
lg kessii

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 17:11
In Antwort auf aubrey_12722189

Mir geht
es genauso. ich bin auch singel und habe eine sexbeziehung mit einem mann. wenn wir uns sehen, dann landen wir meistens auch im bett. ich würde gerne eine beziehung mit ihm eingehen, doch er tut sich da noch schwer. er vermist den kick bei mir, was immer er damit meint, hat mich aber sehr doll lieb. er hat schlechte erfahrung gemacht in der letzten beziehung. jetzt möchte ich mich natürlich interessant machen, so das er ständig an mich denken muss (nein scherz) wie stellt man sowas an????
lg kessii

Hmm
aber du machst dich doch nicht interessant mit SEX!!! wenn du ihn als Freund haben willst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers