Home / Forum / Sex & Verhütung / Scharf in der Sauna !!!

Scharf in der Sauna !!!

4. Februar 2010 um 17:28

Allein der Gedanke wir gehen in die Sauna macht uns aber besonders meine Frau richtig scharf.. !!

Das nackt sein und das begaffen der Körper und speziell
der Schwänze törnt sie enorm an !!
Während unserer Sauna Gänge kommen uns die geilsten Gedanken, ob wir es mit einem einzelnen Mann
oder mit einem Pärchen treiben würden ... !!

Speziell im Ruheraum würden wir am liebsten
loslegen und sind richtig schön scharf !


Geht das nur uns so, oder ist das auch bei anderen der Fall ... ??


LG

Mucke6

9. Februar 2010 um 1:27


hall wir sind ein jünges paar uns geht es genau so vorallem ich wir schafen es kaum nach hause

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 17:34

Hi,
ja ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen. ich find es auch geil die nackten körper in der sauna zu beobachten. wenn sie dann noch schön sind ist das doch perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 1:12

Hey
Ich hatte mit meinem Freund damals mein erstes Mal im Schwimmbad.
Hatt ja auch mitten im Becken und unter Wasser keiner gesehen,dachten wir zumindest!
Mein Freund hat mir das Bikiniunterteil ein Stück zu Seite geschoben und hat ihn reingesteckt.
Ein Badegast hat dann aber warscheinlich an den ruckartigen Bewegungen gemerkt was wir da machten und hat den Bademeister geholt...wir waren da noch voll dabei,weil wirs nicht gecheckt hatten.
Naja wäre auch alles nicht so schlimm gewesen,wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht noch 15 gewesen wäre,denn mein Freund war 19 ! Ende vom Lied war,wir sind rausgeflogen aus dem Bad und haben Hausverbot bekommen,beide ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernißes und mein Freund hat noch zusätzlich ne Anzeige wegen Verführung Minderjähriger bekommen,er hatte danach ne Bewährungsstrafe von 6 Monaten. Zusätzlich haben sie noch unsere Eltern informiert...Das war peinlich sag ich euch...
Aber jetzt bin ich 18 und er 22. Wir sind mittlerweile wieder zusammen und mögens immer noch wenn andere dabei zuhören oder zusehen können. Das letzte mal waren wir in einer Großraum Diskothek und haben auf der Toilette gefickt,ich fand es lustig weil so viele uns hören konnten und habe mit Absicht noch ganz laut gestöhnt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 12:11

Hitze macht geil
Hitze macht geil, das merke ich im Sommer und auch in der Sauna. Dass einige Frauen da interessiert gucken, ist mir auch aufgefallen, besonders wenn man da unten was Großes hat (was ja in der Wärme dann auch noch besser durchblutet ist).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 11:16
In Antwort auf sonya3010

Hi,
ja ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen. ich find es auch geil die nackten körper in der sauna zu beobachten. wenn sie dann noch schön sind ist das doch perfekt!

Schließe mich auch an...
ich mag es auch mich zu zeigen... macht mich echt an
natürlich schaue ich auch, ohne zu gaffen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 12:06
In Antwort auf yakim_11982263

Schließe mich auch an...
ich mag es auch mich zu zeigen... macht mich echt an
natürlich schaue ich auch, ohne zu gaffen

Taunustherme Bad Homburg...
....kennt das hier jemand..würden gerne da hin? Was habt ihr da erlebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen