Forum / Sex & Verhütung

Scharf auf den Nachbarn!

Letzte Nachricht: 6. August 2002 um 11:27
19.03.01 um 10:41

Ich kann nicht mehr! Jetzt am Wochenende war es wieder besonders schlimm. Mein Nachbar von Gegenüber war zu Hause. Ich konnte ihn den ganzen Tag sehen. Meine Fenster gehen auf seine Wohnung im Hinterhaus hinaus. Er ist nicht nut extrem sexy, er weiß es auch und mag es wenn er von mir beobachtet wird. Außer Guten Tag habe ich ihm noch nichts gesagt, aber seit 6 Monaten wohnt er gegenüber und nichts ist mir entgangen. Es hatte auch mal 'ne Frau da und hat im Schlafzimmer (ich kann da reinsehen) das Licht angelassen während er es mit ihr trieb. Das hat er absichtlich getan. Er wollte, dass ich zuschaue und das habe ich auch gemacht. Es war schrecklich und toll zugleich. Ich werde zum Voyeur und will ihn doch eigentlich kennenlernen. Er geht mir nicht aus dem Sinn. Jetzt sitze ich im Büro und kann mich auf nichts konzentrieren. Wenn es doch schon wieder Abend wäre...Ausgehen will ich auch schon nicht mehr, aus Angst ich könnte etwas verpassen. Das ist sowas wie der Big Brother thrill (Sendung, die ich schrecklich finde), man kommt nicht davon los. Ich brauche Euren Ratschlag! Was würdet Ihr machen? Vielleicht 'ne Therapie, oder sollte ich umziehen...
Aua Aua
Gruß

Mehr lesen

26.03.01 um 11:57

Täubchen...
Schicke Ihm doch ne Brieftaube mit einem Liebesbrief!

Gefällt mir

05.04.01 um 14:32
In Antwort auf

Täubchen...
Schicke Ihm doch ne Brieftaube mit einem Liebesbrief!

Du bist witzig
Und sexuel gesehen? was hat sie dacvon?

Gefällt mir

07.04.01 um 14:23

Ansprechen
Hallo,

was bringt es sich so zu quälen. Ich denke wenn er was von dir gewollt haette, haette er dich ja wohl schon angesprochen, aber du koenntest ihn ja auch auf ein' Kaffee einladen, oder wenn du mal 'ne Party feierst, vielleicht ergibt sich da was.
...oder wenn du 'nur' auf Sex (mit ihm) scharf bist, schlimmer als ein 'Nein' wird es ja nicht werden. (Manche) Maenner haben ja bestimmt nichts gegen eine Sexbeziehung, oder einmal....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.04.01 um 17:54

Wow
Hi

Das hört sich ja spannend an. Wenn er Dich auch extra anmachen will. tue Du es doch auch. Oder kann er nicht zu Dir reinsehen? Zeig ihm was Du kannst. Hol Dir auch nen Mann!? Oder geh duschen und komm mit einem Badetuch raus. Zeig Dich und zeig das er Dir gefällt.

Außerdem, ich was schon lange nicht mehr so verknallt. GENIEßE ES!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß noch

2 -Gefällt mir

06.08.02 um 11:27

Und????
Und wie ist der Stand der Dinge?
Ich stimme Babajaga voll und ganz zu! Wenn er Dich wirklich provoziert ihm zu zusehen, dass gib ihm doch auch mal die Möglichkeit Dich zu beobachten.
Er wird Dir schon irgendwie zeigen, ob er es toll findet oder Du seine Handlungen absolut falsch verstanden hast!
Viel Spaß und erfolg!
Nette

1 -Gefällt mir