Home / Forum / Sex & Verhütung / Scharf auf den Ex.!? Bin ratlos!

Scharf auf den Ex.!? Bin ratlos!

24. März 2011 um 9:59


Ich war 8 Wochen (Ja, ich weiß, ich nicht besonders lang...) mit nem Kerl zusammen in einer Fernbeziehung, ok, was heißt Fernbeziehung, wir haben uns 1 Mal pro Woche gesehen...
Naja, er hatte Schluss gemacht mit der Begründung er habe einfach keine richtigen Gefühle für mich entwickeln können, er möge mich zwar sehr aber er liebt mich nicht.
Wir verstehen uns trotzdem noch super, ich meine warum sollte es auch Stress oder sowas geben? Er hat mich weder angelogen noch betrogen oder sowas...
Wir haben immer noch viel Kontakt und reden auch ganz nüchtern über unseres 'ehemaliges, nicht vorhandenes Sexualleben' (wir hatten während der Beziehung keinen Sex...)
Dafür ist das Thema Sex scheinbar unser Lieblingsthema.
Er meinte dass er schon während der Beziehung mehr wollte, es aber langsam anging.
Ok.
Nun zu meinem Problem:
Weder er noch ich sind abgeneigt miteinander zu schlafen obwohl wir nicht mehr zsm sind.
Bin sowieso immer geil wenn ich an ihn denke, und wurde auch schon von nur einem Kuss feucht.
...
Nun ist es leider so, dass viele meiner Freunde meinen er würde mich und meine Gefühle für ihn bloß ausnutzen, obwohl ICH ja mit dem Thema immer anfange...
Ich würde echt gerne mit ihm schlafen, und ja ich liebe ihn (noch)...
Wir wissen gegenseitig so ziemlich alles über unsere sexuellen Erfahrungen und Vertrauen uns auch.
Hm, ich mache mir keine Hoffnung auf ne weitere Beziehung mit ihm, wäre zwar toll , ist aber gerade nicht mein Ziel :P

Mal an die Herren: Wie würden sie reagieren/ was würden sie sagen wenn ihre Ex ihnen eine "Freundschaft mit Extras" anbieten würde? Also wie in dem oben beschriebenem Fall?

An die Damen: Ist das normal nach ner Beziehung nur noch hauptsächlich Sexuelle Gefühle für den Ex Partner zu haben? Wart ihr schon mal in so einer Situation? Wenn ja, wie seit ihr Vorgegangen bzw was habt ihr getan?

Ich bedanke mich schon vorher für Antworten!
Lg Lolalary x3

24. März 2011 um 10:18

Gefühle
es sind hauptsächlich sexuelle gefühle, aber hmm. ich freu mich auch immer wenn ich ihn nur einfach so sehe, mit ihm und weiteren freunden treffe undso... ich schwärm in so ziemlichen allen hinsichten für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 10:37
In Antwort auf jade_12876565

Gefühle
es sind hauptsächlich sexuelle gefühle, aber hmm. ich freu mich auch immer wenn ich ihn nur einfach so sehe, mit ihm und weiteren freunden treffe undso... ich schwärm in so ziemlichen allen hinsichten für ihn.

Hab da eine frage ...
Ihr macht das also .. und er sagt dann nach 1-2 Monaten das er nicht mehr will , weil er eine süsse in seiner nähe gefunden hat. Wäre dann noch eine Basis für eine Freundschaft von dir aus da?
Wenn ja .. dann mach es .... Für sich ist es selbst verantwortlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 12:20


Du hast Gefühle für ihn - er nicht.
Das läuft darauf hinaus das er dich verletzten wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 12:29
In Antwort auf siemen_12278616

Hab da eine frage ...
Ihr macht das also .. und er sagt dann nach 1-2 Monaten das er nicht mehr will , weil er eine süsse in seiner nähe gefunden hat. Wäre dann noch eine Basis für eine Freundschaft von dir aus da?
Wenn ja .. dann mach es .... Für sich ist es selbst verantwortlich.

Wenn er ne neue hat...
hm, da mach ich mir eig nicht soviel sorgen, zwischen mir und seiner vorigen freundin lag fast ein jahr dazwischen und die waren bloß 3 wochen zsm.
wenn ner ne neue freundin hat dann gucken wir halt wies weiter geht. mit normaler freundschaft könnte ich in dem fall auch gut umgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 12:38
In Antwort auf jade_12876565

Wenn er ne neue hat...
hm, da mach ich mir eig nicht soviel sorgen, zwischen mir und seiner vorigen freundin lag fast ein jahr dazwischen und die waren bloß 3 wochen zsm.
wenn ner ne neue freundin hat dann gucken wir halt wies weiter geht. mit normaler freundschaft könnte ich in dem fall auch gut umgehen.

Na dann ...
habt spass ...*tuschel* wenn er will natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 20:03

Herrenantwort
Meiner Ansicht nach nutzt der Kerl nur die Gunst der Stunde, weil er nix besseres vor seiner ''Flinte'' hat, um dich rumzukriegen.
Dann lieber eine FFB mit'ner Neuen auf die man(n) sich nicht weiter einlassen will (beiderseitiges Einverständnis setze ich voraus).
Ist aber auch ein gefährliches Pflaster...jetzt sprech ich als Mann und aus eigener Erfahrung: irgendwann fängt man mehr an als nur den Schw... reinzustecken.
Und dann wird's richtig schwierig, man will nix festes ist aber schon stark gebunden...das geht super selten gut.
Und dann gibt's da noch ne super Aussage: Man hat sich irgendwann mal aus einem ganz bestimmten Grund getrennt und genau diesen Grund sollte man nie aus den Augen verlieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram