Home / Forum / Sex & Verhütung / Scharf auf den besten Freund meines Freundes

Scharf auf den besten Freund meines Freundes

23. April 2006 um 23:02 Letzte Antwort: 25. April 2006 um 22:51

Hi!

Ich habe ein Problem, ich fühle mich von dem besten Freund sexuell total angezogen. Wenn ich ihn sehe werde ich total geil und würde am liebsten mit ihm allein sein.
Mein Freund weiß davon nichts und sein bester Freund auch nicht.
Was soll ich nun machen? Ich halte das nicht mehr lange aus. Immer wenn er mich zufällig berührt fühlt es sich so gut an.
Ich will meinen Freund aber auch auf keinen Fall verlieren...
HILFE...

Mehr lesen

23. April 2006 um 23:06

Naja...
entweder du sagt deinem freund das was du uns hier geschrieben hast mit eingeschlossen dass du ihn trotz allem nicht verlieren willst...

...oder du gehst dem besten freund jedes mal aus dem weg und guckst ihn nich an ^^ vllt hört das dann irgendwann auf... obwohl es ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich wär das zu machen.

deine entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 7:51

...bester Freund
...ist doch ganz einfach: öfters mal 'nen flotten Dreier, dann sind alle "Probleme" gelöst!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 22:50

Hmm
also bis jetzt weiß er nichts.
ich denke auch er würde es seinem freund nie zutrauen etwas in der richtung zu machen...
ein 3er wäre natürlich ein traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 23:43
In Antwort auf piera_12746364

Hmm
also bis jetzt weiß er nichts.
ich denke auch er würde es seinem freund nie zutrauen etwas in der richtung zu machen...
ein 3er wäre natürlich ein traum

Mit lächerlich
meinte ich ned dem freund zu sagen wie sie denkt im moment... sondern eher dem bestern freund aus dem weg zu gehen udn ihm ne alditüte über den kopf zu ziehen dass man ihn nich sehen muss!! ^^

sou..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2006 um 23:52
In Antwort auf an0N_1236326099z

Mit lächerlich
meinte ich ned dem freund zu sagen wie sie denkt im moment... sondern eher dem bestern freund aus dem weg zu gehen udn ihm ne alditüte über den kopf zu ziehen dass man ihn nich sehen muss!! ^^

sou..

Das mit...
... dem aus dem Weg gehen wird aber nicht möglich sein. Sehen uns zwangsweise öfters in der Woche...
Das ist alles nich so einfach. Ich weiß, dass ich nicht verliebt bin, sonder mich nur sexuell sehr stark angezogen fühle und dieses Gefühl wird immer stärker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2006 um 22:51
In Antwort auf piera_12746364

Das mit...
... dem aus dem Weg gehen wird aber nicht möglich sein. Sehen uns zwangsweise öfters in der Woche...
Das ist alles nich so einfach. Ich weiß, dass ich nicht verliebt bin, sonder mich nur sexuell sehr stark angezogen fühle und dieses Gefühl wird immer stärker.

Ich..
.. weiß nun was ich will. Habe mich heute wieder mit ihm getroffen und ich will mehr. Nur wie stelle ich das an. Bitte helft mir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen