Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamrasur

Schamrasur

27. April 2005 um 21:36 Letzte Antwort: 27. April 2005 um 22:45

Hi
hab nun auch ma angefangen, mich unten zu befreien. Nur hab ich noch keine richtige Metode entdeckt. Was sind so die besten, einfachsten schnellsten und saubersten Möglichkeiten?
Danke für die Tipps

Mehr lesen

27. April 2005 um 21:42

Nassrasur rulz
Ich bin ja immernoch ein verfechter der klassischen Nassrasur ~ Viel Rasierschaum nen gescheiten Rasierer und dann geht das unter der Dusche mit ein wenig Übung wie von selbst. Viele andere Möglichkeiten bleiben dir da auch eigentlich nicht. Enthaarungsschaum is eigentlich nur zur erstmaligen Entfernung von vielen Haaren sinnvoll, wobei im Intimbereich eh nicht ganz ungefährlich. Wie gesagt, nassrasieren rulz ~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2005 um 22:45
In Antwort auf modest_12137650

Nassrasur rulz
Ich bin ja immernoch ein verfechter der klassischen Nassrasur ~ Viel Rasierschaum nen gescheiten Rasierer und dann geht das unter der Dusche mit ein wenig Übung wie von selbst. Viele andere Möglichkeiten bleiben dir da auch eigentlich nicht. Enthaarungsschaum is eigentlich nur zur erstmaligen Entfernung von vielen Haaren sinnvoll, wobei im Intimbereich eh nicht ganz ungefährlich. Wie gesagt, nassrasieren rulz ~

Ah ja...
Ey, kannst ja ma bisserl Werbung für deine Rassierequipment machen! Was nimmst du da so für zeug her?
Habs nu trocken probiert. Is hald bisserl unangenem und geht auch nich wirklich gut, aber scho mal in die richtung, wie ich mir des vorstell!
Jaja Rulor hin Rulor her! Die scheiss harre müssen weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen