Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schamlippenproblem

Schamlippenproblem

1. Dezember 2010 um 21:24 Letzte Antwort: 31. Dezember 2010 um 11:14


Hallo erstmal..
Ich bin neu hier und habe eine Frage...

Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 10 Monaten zusammen.
Mein Problem steht ja schon oben...Meine inneren Schamlippen sind einfach zu groß. Er sagt zwar, dass sie ihm gefallen und er kein Problem damit hat, aber ich kann ihm einfach nicht glauben...
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich selbst damit unzufrieden bin!
Er versucht schon alles, um mich zu beruhigen...
Beim Sex und beim Lecken hat er sie auch schon kurz gesehen. Wenn er sie anguckt, schäme ich mich extrem.
Ich sage ihm dann immer, dass er die Augen zumachen soll oder ich lege eine Decke drüber.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der das gleiche Problem hat oder vielleicht eine Freundin hat, die auch zu große Schamlippen hat?
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich meine Angst überwinden kann und mich ihm gegenüber nicht schäme?

Danke im vorraus!

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 14:27

Hallo,Queny
Mache Dir doch deswegen KEINE so unnötigen Gedanken darüber Jeder Mensch ist verschieden(egal ob Frau oder Mann),das ist ganz normal. Es ist doch geil für einen Mann,wenn Du grössere Schamlippen hast. Deinem Freund gefällt es,so soll es sein. Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen

Gefällt mir
2. Dezember 2010 um 14:47

Was soll den diese Frage
schön sollen sie aussehen.
Und ich habe noch nie eine häsliche gesehen.

Gefällt mir
2. Dezember 2010 um 21:55


Sowas nennt man auch Selbstsuggestion!!

Aber an dich gewand, sind Schamlippen für Männer nicht sonderlich von Bedeutung (es sei denn sie sind extrem).
Viel wichtiger ist doch das dein "Innenleben" intakt ist und ihn verrückt machen kann.
Der Rest drumrum ist doch eher zweitrangig und für dein Ego wichtig, oder?

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 8:27

Das ist auch so ein ewiges Thema!
Ich hab selbst schon Freundinnen gehabt, die meinten, sie hätten zu grosse Schamlippen....
nur weil sie aussehen wie eine richtige Frau und nicht wie ein Baby!

Ist natürlich völliger Quatsch!!!

Mir gefällt es sogar sehr, wenn eine Frau da mehr zu bieten hat..... bzw. ich steh total
drauf.

Richtig blöd ist es aber, wenn sie sich so sehr deswegen schämt, dass sie
gehemmt ist beim Sex und es immer verstecken will! Es ist auch schwer, ihr das auszureden!
Sie wollen es einfach nicht glauben, dass Männer das toll finden!
Manchmal braucht man Monate dazu, bis sie das kapiert

Meine jetzige Freundin ist auch sehr kritisch, was ihren Körper betrifft und mit den Schamlippen
war sie natürlich auch unzufrieden. Wie könnt es auch anders sein
Also hab im im www gezielt nach Damen gesucht, die da etwas mehr zu bieten haben.......
und sie musste zugeben, dass sie erstens ganz normal gebaut ist..... und zweitens gibts
genug Frauen, die noch viel grössere Schamlippen haben... und drittens siehts ohne furchtbar
langweilig aus!

Inzwischen ist ihr klar geworden, dass ich sie genau so haben will, wie sie ist..... ganz besonders
mit ihren wunderschönen Schamlippen.
Dafür findet sie jetzt ihren Hintern zu gross....................... und ich musste ihr Abnehmverbot
erteilen! Denn an ihrer Figur gibts ja nun mal überhaupt nichts auszusetzen

Mal abwarten, was als nächstes kommt

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 8:57

Ich find lange total geil
da kann man beim lecken schööön mit spielen..

ausserdem fühlt sich das beim sex hamma geil an, finde ich

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 15:11

Wie ist dann der Sex so bei euch?
Du denkst also "meine Schamlippen sind zu gross"
vielleicht noch bin ich "feucht genug, eng genug, schlank genug und hoffentlich bemerkt er
meine grossen Schamlippen nicht"

Er denkt: "Hoffentlich ist mein Lümmel groß genug, dick genug, hart genug"

Dann soll er die Augen zumachen, damit er diese füüüüüürchterlichen Schamlippen nicht
sieht! Sei bloss froh, dass er sie schon gesehen hat
Denn sonst müsste er ja befürchten, er hätte Sex mit ner Aussätzigen deren Intimbereich
fürchterlich entstellt ist................ so wie du dich anstellst und dann hätte er
keinen Sex mit dir!!!!

Folglich liegt das Problem in deinem Kopf und nicht zwischen deinen Beinen.......... denn da
unten ist alles in bester Ordnung. Nur in deiner Birne stimmt die Verkabelung noch nicht
so ganz

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 15:14

Ich hab das selbe Problem...
...und glaub mir mir geht's genauso -.-

Aber mittlerweile komm ich EINIGERMAßen mit klar...eimal weil ich's leider eh nicht ändern kann und zweitens auch weil bisher keiner meiner freunde ein problem damit hatte...und weil ich gemerkt hab, dass es viele gibt denen es so geht

Und wenn dein freund damit kein problem hat...musst du es auch nicht

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 15:27
In Antwort auf aroha_12143168

Ich hab das selbe Problem...
...und glaub mir mir geht's genauso -.-

Aber mittlerweile komm ich EINIGERMAßen mit klar...eimal weil ich's leider eh nicht ändern kann und zweitens auch weil bisher keiner meiner freunde ein problem damit hatte...und weil ich gemerkt hab, dass es viele gibt denen es so geht

Und wenn dein freund damit kein problem hat...musst du es auch nicht


Ich hör immer das Wort .... PROBLEM????
Wo ist das Problem????? Nur weil ihr das habt, was zu einer richtigen Frau gehört???
Weil ihr nicht mehr ausschaut wie ein Kleinkind?????

Ich glaub eher deinen Liebhabern hats recht gut gefallen

"sie hatten KEIN PROBLEM damit" ist völlig falsch ausgedrückt!!! Das hiesse ja, sie
würden über einen Makel hinwegsehen. Das stimmt aber einfach nicht!!!

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 15:55

Danke
Danke für alle antworten! Ich werde versuchen mich zu ändern!
Damit ihm das Lecken und der Sex noch mehr gefallen!
Und natürlich für mich selbst!

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 16:09
In Antwort auf can_12657413


Ich hör immer das Wort .... PROBLEM????
Wo ist das Problem????? Nur weil ihr das habt, was zu einer richtigen Frau gehört???
Weil ihr nicht mehr ausschaut wie ein Kleinkind?????

Ich glaub eher deinen Liebhabern hats recht gut gefallen

"sie hatten KEIN PROBLEM damit" ist völlig falsch ausgedrückt!!! Das hiesse ja, sie
würden über einen Makel hinwegsehen. Das stimmt aber einfach nicht!!!


selbstverständlich sind längere innere schamlippen bei einer frau kein problem! da stimme ich dir absolut zu..jede frau sieht nunmal anders aus.

aber, nur weil man keine inneren, oder sehr kurze innere schamlippen hat, sieht man nicht aus wie ein kleinkind!!!
ich habe sogut wie keine inneren schamlippen (vielleicht einpaar millimeter lang) und kann nur berichten, dass die hälfte der männer, mit denen ich sex hatte dies gezielt angesprochen haben und meinten, wie schön sie das fänden!
das hat mit "kleinkind" gar nichts zu tun!

und die TE kann ich beruhigen, ich habe noch nie, auch nicht von kumpels, gehört, dass sich männer vor großen inneren schamlippen ekeln würden oder sonst was! mag sein, dass das einige nicht so "schön" finden, deswegen würden sie ihre frau oder freundin aber niemals verschmähen oder weniger lieben! und sollte jemals ein mann dich DESWEGEN nicht wollen..dann schick ihn in die wüste! nicht du, sondern dieser typ müsste sich was schämen..

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 16:20
In Antwort auf rut_12242486


selbstverständlich sind längere innere schamlippen bei einer frau kein problem! da stimme ich dir absolut zu..jede frau sieht nunmal anders aus.

aber, nur weil man keine inneren, oder sehr kurze innere schamlippen hat, sieht man nicht aus wie ein kleinkind!!!
ich habe sogut wie keine inneren schamlippen (vielleicht einpaar millimeter lang) und kann nur berichten, dass die hälfte der männer, mit denen ich sex hatte dies gezielt angesprochen haben und meinten, wie schön sie das fänden!
das hat mit "kleinkind" gar nichts zu tun!

und die TE kann ich beruhigen, ich habe noch nie, auch nicht von kumpels, gehört, dass sich männer vor großen inneren schamlippen ekeln würden oder sonst was! mag sein, dass das einige nicht so "schön" finden, deswegen würden sie ihre frau oder freundin aber niemals verschmähen oder weniger lieben! und sollte jemals ein mann dich DESWEGEN nicht wollen..dann schick ihn in die wüste! nicht du, sondern dieser typ müsste sich was schämen..

Vielleicht kommts daher......
... dass meine Ex auch recht kleine Schamlippen hatte.
Und weil sie meine Ex ist verbinde ich damit nicht die allerbesten Erinnerungen!

Wenn ich in eine Frau verliebt bin, dann gefällt sie mir sowieso genau so, wie sie ist.
Oder soll ich gleich mit der Tür ins Haus fallen und erst fragen..... "Hast du schöne
grosse Schamlippen????" .... Käm wohl nicht so gut an

Aber alle Frauen bzw. Freundinnen mit etwas grösseren Schamlippen, hatten irgendwie
ein Problem damit ....... dabei gefällt mir das eben besonders gut!
Wenn ich aber sehen sollte dass eine Frau kleine Schamlippen hat, werd ich natürlich
niemals zu ihr sagen, dass mir das nicht gefällt! Also wenn ich die Schamlippen mal
vor der Nase habe, dann ist eh zu spät ......................

Aber sehr viele Männer sind ganz wild auf diese rassigen Frauen mit tollen Schamlippen

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 16:29
In Antwort auf rut_12242486


selbstverständlich sind längere innere schamlippen bei einer frau kein problem! da stimme ich dir absolut zu..jede frau sieht nunmal anders aus.

aber, nur weil man keine inneren, oder sehr kurze innere schamlippen hat, sieht man nicht aus wie ein kleinkind!!!
ich habe sogut wie keine inneren schamlippen (vielleicht einpaar millimeter lang) und kann nur berichten, dass die hälfte der männer, mit denen ich sex hatte dies gezielt angesprochen haben und meinten, wie schön sie das fänden!
das hat mit "kleinkind" gar nichts zu tun!

und die TE kann ich beruhigen, ich habe noch nie, auch nicht von kumpels, gehört, dass sich männer vor großen inneren schamlippen ekeln würden oder sonst was! mag sein, dass das einige nicht so "schön" finden, deswegen würden sie ihre frau oder freundin aber niemals verschmähen oder weniger lieben! und sollte jemals ein mann dich DESWEGEN nicht wollen..dann schick ihn in die wüste! nicht du, sondern dieser typ müsste sich was schämen..


Die Hälfte deiner Exliebhaber hat dir ne schöne Lügengeschichte erzählt

Aber wenn eine Beziehung einzig und allein von der grösse der Schamlippen abhängt
wärs ja schon sehr traurig!!!!
Frauen sind demnach wie Pralinen.............. man weiss nie, was man kriegt!

Aber gut sind sie alle

Gefällt mir
31. Dezember 2010 um 2:43

Das Problem sind nicht Deine Schamlippen!
Du mußt einfach nur Aufgeklärt werden.
Die Schamlippen von meiner Ex waren beide aufgeklappt ca. 20cm. Also zu klein!
Nun kommst Du.
Sollten deine Schaml. vielleicht jetzt gestreckt werden um Normal zu sein?
Du bist doch was besonderes! Willst du 08/15 aus Dir machen?
Lieben Gruß
Roger

Gefällt mir
31. Dezember 2010 um 11:14


Du kannst mir glauben dass dein Freund der glücklichste Mann der Welt ist während er deine wundervollen großen Schamlippen leckt.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen