Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippenpiercing

Schamlippenpiercing

10. Mai 2004 um 21:13

seit einiger zeit befasse ich mich mit dem gedanken,mir die grossen schamlippen piercen zu lassen.habe diesbezüglich auch schon kontakt mit einem studio aufgenommen.

nun ratet mir die zuständige person jedoch davon ab, weil der heilungsprozess ganz anders ist als bei schleimhautpiercings und auch der tragekomfort nicht gut sei.

hat jemand von euch erfahrung damit?

ich finde es geil,wenn mir die grossen schamlippen auseinandergezogen werden und stelle es mir noch geiler vor,wenn sie zb. mit schnüren nach aussen gebunden werden oder auch gewichte daran zu hängen.

möchte einfach vorher von schamlippengepiercten wissen, wie sich die ganze sache am anfang entwickelte.



11. Mai 2004 um 9:44

Danke eulchen3
es freut mich sehr,eine normale antwort bekommen zu haben.habe auch in anderen foren diese frage gestellt,die antworten waren zum gröööhhhlen,aber niemals ernst und nicht eine erfahrungsantwort.
einer wollte mich doch tatsächlich belehren,das ein intimpearcing bei der frau "etwas oberhalb des kitzlers angebracht wird"......

sachen gibts.....

hoffe jedoch auch noch von anderen frauen ihre erfahrungen zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club