Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippenkorrektur

Schamlippenkorrektur

3. November 2008 um 11:08

Hallo an alle Mädels, die das gleiche Problem wie ich haben bzw. hatten

ich weiß, dass das Thema an sich hier schon ausgiebig diskutiert wurde.
Mir geht es eher um Hilfe, Tipps und Erfahrungen von Frauen, die eine Schamlippenverkleinerung haben durchführen lassen.
Dabei interessiert mich insbesondere, wie ich einen guten Arzt finden kann oder ob ihr mir einen empfehlen könnt, ob alles gut verlaufen ist, ob ihr nach dem Eingriff Komplikationen hattet und das wichtigste überhaupt, ob ihr jetzt zufrieden seid und es sich gelohnt hat.
Freue mich über jede Hilfe und Beitrag.

Vielen Dank und liebe Grüße
brina1975

3. November 2008 um 11:40

"Darf man"
Klar darfst Du das fragen.
In erster Linie schäme ich mich dafür und fühle mich total unwohl damit.
Ich habe Hemmungen mich vor meinem Freund auszuziehen oder das er das sieht, gehe mittlerweile sehr ungern in die Saune, weil ich mich schäme, obwohl ich da eigentlich gerne hingehe.
Es hat also keine medizinischen Gründe oder das ich Probleme damit hätte wie manche, z.B. beim Sport, Kleidung oder so.
Ich kann mich einfach damit nicht so frei bewegen wie ich es gerne tun würde, da ich große hemmungen dadurch habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 11:57

Sorry
also muss glaube ich mal kurz etwas klar stellen.

1) alles andere an mir gefällt mir
2) ich will das auch nicht machen, weil da irgend jemand mal je etwas Negatives
oder so zu gesagt hat. Das hat nämlich niemand.
3) bin ich auch keine Person, die das leichtfertig machen würde, weil das vielleicht
gerade angesagt ist oder so

Ich habe mir das schon reiflich überlegt und leide da seit Jahren drunter und möchte das für mich machen und zwar nur für mich!
Mein Freund steht dahinter, egal wie ich mich entscheide, er hat kein Problem damit.
Ich merke einfach, dass es mich in vielen Dingen negativ beeinträchtigt und das möchte ich ändern!

Und natürlich habe ich auch schon mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und auch einige Beratungstermine vereinbart.

Es geht mir hier lediglich darum, Frauen zu finden, die mich erstens verstehen und zweitens vielleicht so etwas haben machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen