Forum / Sex & Verhütung

Schamlippenclips! Wo????

Letzte Nachricht: 5. August 2010 um 12:58
A
addie_12331780
09.06.10 um 22:52

Hallo an Alle...

ich habe hier vor einiger Zeit schon ziemlich neugierig von Schamlippenclips gelesen, hab auch einen Onlineshop gefunden, der die anbietet, hab sie gleich bestellt und bin aber etwas enttäuscht. Aber vielleicht bin ich zu blöd in der Anwendung..
Mir rutschen die Clips sofort immer wieder ab! Bin ich zu feucht? Mache ich was falsch...Werden die inneren Schamlippen geclipst oder die äußeren? Aber beides funktioniert nicht wirklich...eine Bewegung und schwupps sind sie wieder ab...
Bin ich zu doof, oder hab ich die falschen...habt Ihr ein paar Bezugsquellen und Tipps auf Lager?

Danke
ichauchwill

Mehr lesen

B
beyla_11972871
13.06.10 um 12:08

Also...
Wieviel hast Du denn für Deine investiert? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man unter 50 Euro hier oft Schrott bekommt.
An Tipps:
- auf das Material achten, darf nicht zu sehr nachgeben
- schon bei der Bestellung auf die richtige Größe achten, deshalb nicht unbedingt im Internet bestellen, sondern in einen Laden Deines Vertrauens gehen und die dort kaufen - ich konnte die bis jetzt immer "anprobieren" ... ja, es wird dort sehr auf Hygiene geachtet, wird alles sauber deinfiziert danach

Ach ja: Es werden nur die Äußeren geclippst.

Gefällt mir

A
addie_12331780
14.06.10 um 14:36
In Antwort auf beyla_11972871

Also...
Wieviel hast Du denn für Deine investiert? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man unter 50 Euro hier oft Schrott bekommt.
An Tipps:
- auf das Material achten, darf nicht zu sehr nachgeben
- schon bei der Bestellung auf die richtige Größe achten, deshalb nicht unbedingt im Internet bestellen, sondern in einen Laden Deines Vertrauens gehen und die dort kaufen - ich konnte die bis jetzt immer "anprobieren" ... ja, es wird dort sehr auf Hygiene geachtet, wird alles sauber deinfiziert danach

Ach ja: Es werden nur die Äußeren geclippst.

Hi
danke auch für Deine Antwort...

Nen Laden für solche Dinge gibts bei mir in der Nähe leider nicht und eine weitere "Reise" für sowas ist im Moment geldmäßig nicht drin, leider....

Aber vielen Dank für Deine Antwort!

LG

Gefällt mir

T
troy_12716015
14.06.10 um 15:18

Versuch
es mal im baumarkt
da siehst du garantiert sachen
die du verwenden kannst
gruß
ron

Gefällt mir

beatrice1180
beatrice1180
03.07.10 um 13:01

Schamlippenclips vs Piercings
Hallo

ich hab verschiedene Schamlippenclips auch mal ausprobiert, aber leider halten die bei nicht so langen SL schlecht, oder müssen so fest sein daß sie immer so fest zwicken, daß ichs nicht länger aushalten kann. Wenn ich dann feucht werde und es schön wäre an den Clips zu spielen rutschen die sowiso ab.

Die beste Alternative sind Schamlippen-Piercings. Stechen tut schon etwas weh ist aber auszuhalten. Aber wenn die dann Eingeheilt sind kannste völlig problemlos beliebiges dranhängen, feste dran herumspielen, ziehen, usw. Da rutscht nix mehr ab oder zwickt. Im Gegenteil das fühlt sich so richtig geil an.

Hast du Frage, schick mir ne PN.

Beatrice

Gefällt mir

A
aine_12907513
04.07.10 um 17:20

Zu doof !
Naja würde zu deinem letzten Kommentar pledieren.
Bist einfach zu doof wahrscheinlich. Lass dir doch ein piercing stechen dann hast auch kein Problem mehr damit.
Wuste garnicht das man solche fragen stellen kann............

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
satu_12430305
07.07.10 um 18:33

Einfach ändern
Bei mir rutschten die Dinger auch immer ab, weil die Klammern einfach nicht genügend Druck haben.

Hab sie ganz einfach abgeschnitten und andere ( festere ) Klammerhalter angenäht.
Nun sitzen sie und ich kann sie über Stunden an meinen Schamlippen tragen.

Gefällt mir

R
roxie_12085260
20.07.10 um 17:57

Bilder
danke im voraus

happy2010@gmx.de

LG

Susann

Gefällt mir

A
addie_12331780
22.07.10 um 20:27
In Antwort auf aine_12907513

Zu doof !
Naja würde zu deinem letzten Kommentar pledieren.
Bist einfach zu doof wahrscheinlich. Lass dir doch ein piercing stechen dann hast auch kein Problem mehr damit.
Wuste garnicht das man solche fragen stellen kann............

Monja....
Alles klar...wenn Du sonst keine Schmerzen hast...

Aber gut, das Du beurteilen kannst, wie doof ich bin...

Auf die Idee mit dem Piercing bin ich schon länger gekommen, aber ich bezweifel fast, das Du den Sinn von Schamlippenclips kennst...mein Piercing erfüllt diesen Job jedenfalls nicht

Dumme Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1267123699z
05.08.10 um 12:58

Wenn Du durch die Clips stimuliert werden möchtest...
hast du dir schon mal überlegt, ein klit-Vorhaut-Piercing zu stechen? Das stimuliert den ganzen Tag lang wunderbar den Kitzler...Mein GEheimtipp!!!
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers