Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippenclips

Schamlippenclips

7. Juni 2009 um 17:01

sorry,..halten mich sicher alle für blöde...was sind den schamlippenclips?

23. Juni 2009 um 14:49

Tut
das nicht ziemlich weh, wenn man diese Clips trägt?

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 0:00

Einfach hammer
Ich finds auch richtig geil. Ich hab sie von meinem Freund geschenkt bekommen.
Am Anfang tun sie weh, aber genau das reizte uns.Meistens stellt mir mein Freund sie morgens ein, und er liebts halt richtig eng, weil meine Pussy dann so weit geöffnet ist. Ich trags auch gerne in der Schule,
Also probier es einfach aus.

Gefällt mir

11. Juli 2009 um 11:46
In Antwort auf filia93

Einfach hammer
Ich finds auch richtig geil. Ich hab sie von meinem Freund geschenkt bekommen.
Am Anfang tun sie weh, aber genau das reizte uns.Meistens stellt mir mein Freund sie morgens ein, und er liebts halt richtig eng, weil meine Pussy dann so weit geöffnet ist. Ich trags auch gerne in der Schule,
Also probier es einfach aus.

Bestimmt ne geile Sache
Bin aber überrascht, wie Du, mit deinen im Profil angegebenen Alter, daran kommst?!? Egal !
Ok, die eine Seite is klar wo die Befestigt wird- und die andere Seite??
Dürfte im Sommer ohne Halterlose...??
Kann mir auch für die Frauenwelt vorstellen, das ne geöffnete + belüftete Pussy schon den Körper aufwühlt.
Gruß allseits zum WE genießt den Sommer )

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 23:42

Strapshalter
Mein Mann hat für mich einen Strapshalter mit Schamlippenclips besorgt. Der Strapshalter hat 4 Clips (viele haben nur 2) mit denen die Schamlippen wunderbar geöffnet werden können. Mein Mann legt mir die Strapse eine Stunde vor dem Sex an, sehr straff gespannt, damit die Pussy extrem geöffnet ist. Sieht irre geil aus!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen