Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippenclips

Schamlippenclips

19. Dezember 2007 um 18:05


Hat von euch jemand diese schon ausprobiert und wie waren eure erfahrungen damit

27. Dezember 2007 um 15:50

Schamlippenclips
Ich hab davon ein Paar und trage sie auch von Zeit zu Zeit. Am Anfang ist das ein wenig schmerzhaft. Aber dann gewöhnt man sich daran und spürt bloss noch den leichten Druck. Ist aber ein schönes Gefühl, wenn du weisst was ich meine.

Claudia

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 13:40

...sind toll!
Meine Ex hatte auch welche und trug sie oft wenn wir weggingen. Dann hatte sie nichts weiter drunter unterm Rock... Der leichte Schmerz durch das ständige Ziehen der Strümpfe, die daran hingen, machte sie total an. Sie saftete nur so dahin.
Und ich fands und finde es auch toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 21:42

Clips?
Reichen da nicht gewöhnliche Wäscheklammern oder gibt es da Unterschiede?
Wäscheklammern benutz ich auch sehr gerne.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2009 um 11:31

Schamlippenclips oder Piercing
Hallo,

Ich hab auch mal Schamlippenclips probiert, finde aber den Tragekomfort eher unangenehm, vorallem wenn sie rutschen *aua*.

Ich hab mir die großen Schamlippen piercen lassen. Ok, das tut am Anfang weh, ist dann aber super angenehm. Ich trage meist Ringe drin. Zudem werden die Sl dann auch nicht langgezogen und platt gedrückt *au*. Wenn ich oder mein Freund will, sind diese Ringe aber schöne und nützliche Spielzeuge

Ich hab jetzt mal propiert Strapse dran zu hängen. Das geht prima und fühlt sich geil an. Ich würds aber nicht häufiger machen, das lenkt mich zu sehr ab.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 22:49


Uff, jetzt bin ich zum einen erstaunt und zum anderen saugeil.

Ich möchte gern mal mit einem Mädel ausgehen, was dann Strapse an ihre Schamlippen geclipst hat. Raum Hannover!

Ich glaub ich schlaf heute unruhig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 20:42
In Antwort auf orpah_875814

Schamlippenclips
Ich hab davon ein Paar und trage sie auch von Zeit zu Zeit. Am Anfang ist das ein wenig schmerzhaft. Aber dann gewöhnt man sich daran und spürt bloss noch den leichten Druck. Ist aber ein schönes Gefühl, wenn du weisst was ich meine.

Claudia


Habe von dem Schamlippenclips und den Strapsen daran heute einer Freundin erzählt.
Die war hellauf begeistert.

Kann mir eine von Euch mal eine Bezugsquelle nennen, für Schamlippenclips und Strapse, die sich bewährt haben?

Wäre sehr nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 7:43


Strapse zum anklicken? Was meinst Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 20:04

Meine Freundin mag...
sowas auch. Und Wäscheklammern sind nicht gleich Wäscheklammern - es gibt welche, die sich herrlich zweckentfremden lassen und nicht nach Hausarbeit aussehen. Gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 7:47


Kauf ihr sofort welche und dann könnt ihr gemeinsam mal so schoppen gehen und Euch gegenseitig so ansehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 16:44


find ich sehr unangenehm zu tragen,da gibts noch was besseres mit gleichem Feeling.Ich steh da auch auf außergewöhnliche Dinge,die gibts nicht überall. Mein favorit ist immer noch spezialerotik.com,da findet man immer mal was neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 15:13

Re schamlippenclips
Ich bin überrascht, wieviele offensichtlich Schamlippenclips tragen und das gut finden.
Ich trage auch ab und an welche, aber toll finde ich das nicht. Wenn man die Strapse daran richtig befestigt ist schon ein ordentlicher Zug an der Lippe und wenn man sich ungeschickt bewegt wird das sehr sehr schmerzhaft, abgesehen davon dass das permanent unangenehm ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 11:58

Piercings statt Schamlippenclips beim Sex
Hallo

Klar Schamlippenclips können beim Sex verrutschen und kneifen dann heftig schmerzvoll.

Intimpiercings laß ich beim Sex natürlich drin. Die fühlen sich geil an und tun überhaupt nicht weh. Aber die Spielerei mit den Strapsen dran häng ich aus. Das würde dann schon stören.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 13:04
In Antwort auf eva1981f

Re schamlippenclips
Ich bin überrascht, wieviele offensichtlich Schamlippenclips tragen und das gut finden.
Ich trage auch ab und an welche, aber toll finde ich das nicht. Wenn man die Strapse daran richtig befestigt ist schon ein ordentlicher Zug an der Lippe und wenn man sich ungeschickt bewegt wird das sehr sehr schmerzhaft, abgesehen davon dass das permanent unangenehm ist!

Wieso ...
trägst Du die Clips, wenn sie dir unangenehm sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 13:06

Wie ...
funktioniert das denn? Werden da tatsächlich die Schamlippen an den Strapsen befestigt und ziehen dann daran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 8:05

Labienclips
Ich hab Labienclips von Sylvie Monthule (so was wie diese hier

http://www.femmefatal.de/Intimschmuck-ohne-Piercing/Intimschmuck-119/Labienclips--Diamante-S-Monthule.html

Die sehen auch gut aus und sind bequem zu tragen. Allerdings stimulierend sind sie nicht gerade, da ziehe ich eine Labienspange absolut vor...

Viele Grüße

Susanne

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2011 um 15:17

Clips
ich habe mir ganz feine bei www.magnolias.at bestellt
sehr angenhem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 11:28
In Antwort auf paule3000

Wie ...
funktioniert das denn? Werden da tatsächlich die Schamlippen an den Strapsen befestigt und ziehen dann daran?

Strapse
Ich find die Schamlippenclips als Strumpfhalter eher ungeeignet

Wenn du nur in der Wohnung rum läufst oder liegst, dann reichen die natürlich, und du kannst dich damit sogar ohne Schmerzen hinsetzen

Aber für längeres Tragen ist das nichts. Die Teile wollen nämlich irgendwann von selbst runter rutschen, und das tut dann richtig weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen