Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippen zu dunkel !???

Schamlippen zu dunkel !???

30. Juli 2010 um 0:53

Hallo zusammen,

also hab gerade so einiges über zu große oder zu kleine schamlippen in den foren gelesen.
ist euch schon mal passiert, das jemand was daran zu bemängeln hatte und sie sogar zu dunkel findet ???
mein freund meinte es eben zu mir und ich fand es sehr komisch, das man so etwas bemängeln kann...
also er findet es nicht schlimm, es ist ihm wohl nur aufgefallen.
irgendwelche erlebnisse derart gehabt ??
oder an die jungs, was gibt es da zu bemägeln ??

freue mich über antworten
liebe grüße

2. August 2010 um 17:54

RE: "Schamlippen zu dunkel !???"
Mach dich nicht verrückt. Ist eben Geschmackssache. Der eine so der andere so. Ich glaube weniger das dunkle Schamlippen zu größeren Problemen führen könnten

Gefällt mir

6. August 2010 um 15:22

Ich staune
robin wie viele schamlippen hast denn schon so genau betrachtet?

Gefällt mir

6. August 2010 um 15:47

Meine Schamlippen sehen komisch aus!!!!
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und wollte fragen ob eine von euch mir vllt ein Bild von seinen Schamlippen schicken kann damit ich sie vergleichen kann?

lg geilelesbe4

Gefällt mir

6. August 2010 um 15:49
In Antwort auf geilelesbe4

Meine Schamlippen sehen komisch aus!!!!
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und wollte fragen ob eine von euch mir vllt ein Bild von seinen Schamlippen schicken kann damit ich sie vergleichen kann?

lg geilelesbe4

...
natürlich per e-mail schicken

Gefällt mir

9. August 2010 um 0:06


...dein freund hat gesagt dass deine schamlippen zu dunkel sind? wasn das für n spinner? sollst du sie dir vielleicht passend zum hautton des restlichen körpers schminken?
an ihm und seinen genitalien ist sicher auch nicht alles perfekt, also soll er doch scheißen gehen wenn er n problem hat.

Gefällt mir

9. August 2010 um 0:08
In Antwort auf geilelesbe4

...
natürlich per e-mail schicken


hätteste wohl gern. schon allein dein nick..haha. du bist n kerl.

Gefällt mir

9. August 2010 um 0:09
In Antwort auf kawy90

Ich staune
robin wie viele schamlippen hast denn schon so genau betrachtet?


in pornos bestimmt schon viele

Gefällt mir

9. August 2010 um 19:38
In Antwort auf annabelle579


hätteste wohl gern. schon allein dein nick..haha. du bist n kerl.

Neiiiiiiiiiiin!
ich bin kein Kerl. mein richtiger Name ist Christina

Gefällt mir

16. August 2010 um 19:35

Meinung eines mannes!
hallöchen, also beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, was man an (zu) dunklen schamlippen bemängeln sollte???? bist du oder ist dein freund der meinung, dass deine schamlippen wesentlich dunkler sind als die anderer frauen? freut euch darüber - dann habt ihr zumindest was das aussehen deiner schamlippen anlangt was ganz außergewöhnliches?

freu dich über deine dunklen schamlippen, es gibt unzählige männer, die derartiges außergewöhnlich erregend und erotisch finden!

lg

O.

Gefällt mir

17. August 2010 um 6:50

...
ich werd diese ganzen schamlippendiskussionen nie verstehn

mal im ernst...mir ist doch scheißegal wie die ... einer frau aussieht solang die frau die dranhängt geil ist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen