Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schamlippen Vergrößern???

Letzte Nachricht: 5. April 2008 um 20:51
A
an0N_1283478399z
26.11.04 um 9:32

HAllo ich bin neu hier und habe eine frage die mich sehr beschäftigt ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Folgendes Problem, mein freund mit dem ich schon 2 jahre zusammen und glücklich bin, hat mir nun bei einem gespräch erzählt das er sehr auf große also meine dicke Schamlippen steht!

So nun meinene frage, kann ich meien irgendwie vergrößern lassen, gibt es da eine möglichkeit???

Bitte nur ernstgemeinte ratschläge!

Ich danke euch!!!

Nena

Mehr lesen

L
livia_12825596
26.11.04 um 9:45

Ein ernstgemeinter Ratschlag:
bleib wie du bist, das ist absolut ok !

Dein Freund findet große Schamlippen zwar gut, dich aber auch, sonst wärt ihr nicht schon 2 Jahre zusammen.
Du findest doch auch einen Waschbrettbauch super und dein Freund hat evtl. keinen, trotzdem liebt ihr euch

lg moon

Gefällt mir

A
an0N_1283478399z
26.11.04 um 9:49
In Antwort auf livia_12825596

Ein ernstgemeinter Ratschlag:
bleib wie du bist, das ist absolut ok !

Dein Freund findet große Schamlippen zwar gut, dich aber auch, sonst wärt ihr nicht schon 2 Jahre zusammen.
Du findest doch auch einen Waschbrettbauch super und dein Freund hat evtl. keinen, trotzdem liebt ihr euch

lg moon

Ja, klar...
Danke du hast ja recht wir lieben uns natürlich auch so, aber ich würde es auch schöner finden!

Gibt es da keinen weg? will mich ja nicht op lassen oder so das niemals ,aber viell.gibt es nen tip der mir helfen würde?????

Dankeschön nena

Gefällt mir

D
darina_11970613
26.11.04 um 10:01

Schamlippen Vergrößern???"
Gibt es da nicht sowas wie Vakuum-Pumpen (für Frauen natürlich!)? Ich denke schon!

Gut, ob sie eine dauerhafte Vergrösserung bewirken können, wage ich zu bezweifeln ... aber von "Fall zu Fall"?

Schau dich mal in den entsprechenden Internet-Erotikshops um, vielleicht findest du ja was passendes.

Und ansonsten sollen sie doch bei einer entsprechenden Durchblutung anschwellen! Soll er dich doch ausgiebig mit der Zunge und so verwöhnen! Dann bekommt er sicher das, was ihm vorschwebt!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218485899z
26.11.04 um 10:54

Ähm..
du hast doch schon große, was willst du? Kuh`s Euter?

Dr. Lovet

Gefällt mir

A
an0N_1283478399z
26.11.04 um 11:16
In Antwort auf an0N_1218485899z

Ähm..
du hast doch schon große, was willst du? Kuh`s Euter?

Dr. Lovet

Danke...
für dein Blöden kommentar!

Woher willst du denn wissen was ich für schamlippen habe?

Bist wohl sowas wie Schlaubi-Schlupf hier, was?!!!

Außerdem habe ich gelesen das du selbst drauf stehts , nicht wahr, also warum dann so ein sinnloses kommentar?

1 -Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
26.11.04 um 11:24
In Antwort auf an0N_1283478399z

Danke...
für dein Blöden kommentar!

Woher willst du denn wissen was ich für schamlippen habe?

Bist wohl sowas wie Schlaubi-Schlupf hier, was?!!!

Außerdem habe ich gelesen das du selbst drauf stehts , nicht wahr, also warum dann so ein sinnloses kommentar?

Auf was stehe? Auf Euter?
Nö...hast falsch gelesen!

Dr. Lovet
*whatthehellisschlaubi-schlupf*

Gefällt mir

Anzeige
B
beulah_12861280
26.11.04 um 12:00
In Antwort auf an0N_1218485899z

Auf was stehe? Auf Euter?
Nö...hast falsch gelesen!

Dr. Lovet
*whatthehellisschlaubi-schlupf*

Schlaubi- Schlumpf???
Bei den Schlümpfen gibt es einen Schlaubi- Schlumpf glaub ich!

Ja, ja und ich bin Schlumpfinchen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
regena_12522529
26.11.04 um 12:30

Ja, klar...
Danke du hast ja recht wir lieben uns natürlich auch so, aber ich würde es auch schöner finden!

Gibt es da keinen weg? will mich ja nicht op lassen oder so das niemals ,aber viell.gibt es nen tip der mir helfen würde?????

Dankeschön nena

Und was ist...
wenn du dich irgendwann von deinem freund trennst und dann einen hast der große schamlippen total hässlich findet?

Naja ich denke nich dass das ganze sinnvoll wäre!

Aber wenn du wirklich sowas wissen willst solltest du nen schönheitschirurgen fragen!
Der kann dir genau sagen was machbar ist!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283478399z
26.11.04 um 12:39
In Antwort auf regena_12522529

Und was ist...
wenn du dich irgendwann von deinem freund trennst und dann einen hast der große schamlippen total hässlich findet?

Naja ich denke nich dass das ganze sinnvoll wäre!

Aber wenn du wirklich sowas wissen willst solltest du nen schönheitschirurgen fragen!
Der kann dir genau sagen was machbar ist!

Neee...
wie gesagt ne OP will ich auf kein Fall machen lassen, wollte nur wissen ob es evtl. ne natürliche Methode dafür gibt, keien Ahnung crems, oder sowas????=?

Tja, wenn der nächste sie dann nicht schön findet? Würde sagen ist dann pech! Mir persönlich muss es ja schießlich auch gefallen und finde größere schöner!

Nena

Gefällt mir

A
an0N_1283478399z
27.11.04 um 9:17

Oopppsss....
Sorry, ja stimmt habe mich wirklich blöd ausgedrückt, also meine sind nicht besonders groß eher klein, und ne OP würde ich nie machen lassen, ne, ne das wäre nix für mich, das sind doch betsimmt total die schmerzen!!!

Suche eine "natürliche" Methode!!

Danke

gruß Nena

Gefällt mir

Anzeige
T
tisha_11941027
27.11.04 um 21:22

Ja, klar...

Dankeschön nena

Es gibt einen "natürlichen" weg
und zwar kannst du deine schamlippen mittels kleinen gewichten(die -glaube ich- mit klemmen oder per piercing? befestigt werden) vergrössern/in die länge ziehen.
das hört sich aber alles recht schmerzhaft und langwierig an...man muss dazu bestimmt etwas sm-veranlagt sein.
die vakuumpumpen vergrössern nur kurzfristig.

auf entsprechenden internetseiten findest du mit sicherheit mehr infos dazu.
wenn es dir sooo ernst damit ist, dann such dort mal...

LG
N8

Gefällt mir

S
samara_12143713
29.11.04 um 13:51

Neee...
wie gesagt ne OP will ich auf kein Fall machen lassen, wollte nur wissen ob es evtl. ne natürliche Methode dafür gibt, keien Ahnung crems, oder sowas????=?

Tja, wenn der nächste sie dann nicht schön findet? Würde sagen ist dann pech! Mir persönlich muss es ja schießlich auch gefallen und finde größere schöner!

Nena

Schrecklich
worüber ihr euch den kopf zerbrecht...
ehrlich!
freu dich lieber dass du gesund bist! gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne gesundheit ist alles nichts.

cao-mei

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193837799z
29.11.04 um 13:59

"natürliche Methode" mit Spassfaktor
Statt einer herkömmlichen Vakuumpumpe, solltest Du deinen Freund als Vakuumpumpe nutzen.
Lass ihn doch an Deinen Schamlippen lutschen un saugen. !xc täglich lecken und sáugen. Da habt ihr beide was von und Dir gefällt bestimmt die Vorstellung, dass er sie Dir "gross macht". Turnt bestimmt an.

lg

Gefällt mir

R
reijo_12655178
05.04.08 um 20:51

Sehr gute erfahrung
Versuche es mal mit einem Vagina sucker, kannst du überall in erotikläden und Internetshops kaufen
damit bekommst du riesen Scharmlippen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige