Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schamlippen spreizen / auseinanderhalten - wie? Mit was?

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2011 um 18:22
A
alfons_11911001
09.07.11 um 23:05

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen eine Möglichkeit, wie wir ihre Schamlippen nach außen halten können - eben ohne sie mit der Hand / Fingern festhalten zu müssen.

Grund ist der, dass wir es mögen, wenn wir ihre Scheide in Ruhe anschauen können und auch für das Orale Verwöhnen, sowie für eine Umsetzung einer Fantasie wäre das eben Hilfreich.

In den Suchmaschienen habe ich nur Klammern gefunden oder Stäbe. Doch wie die Stäbe funktionieren sollen, weiß ich (noch?) nicht.

Und bei den Klammern, die z.B. an einer Kette sind, besteht die Frage, ob die nicht weh tun? Denn Schmerz(en) gehören nicht unbedingt zu uns (da die im Alltag schon vorhanden sind).

Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat? Oder hat Tipps?

Lieben Gruß

Mehr lesen

J
jonny_12768788
10.07.11 um 13:55

Schamlippenspreizer
Es gibt eine einfache Art - Strapse - die als Schamlippenspreizer agieren. Diese Art ist die einfachste. Alle anderen gehen in den SM Bereich und sind eher gedacht das Schmerzempfinden zu steigern.
Allerdings muss immer ein Befestigungsweg gefunden werden und da die Schamlippen sehr empfindlich wird es nicht ganz ohne erste Überwindung gehen aber dafür werdet ihr beide mit dem Resultat zufrieden seid.

Will keine Werbung machen, aber hier ist ein Beispiel in einem Shop, damit ihr euch mal ein Bild von der 'Technik' machen könnt:

http://www.lixx-lingerie.de/epages/62606183.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62606183/Products/%222490188%201101%22

Viel Spass noch und happy, sexy Sonntag.

www.sexy-lingerie24.de unser neuer Info Blogg

4 -Gefällt mir

G
g|l_12900854
13.07.11 um 11:51
In Antwort auf jonny_12768788

Schamlippenspreizer
Es gibt eine einfache Art - Strapse - die als Schamlippenspreizer agieren. Diese Art ist die einfachste. Alle anderen gehen in den SM Bereich und sind eher gedacht das Schmerzempfinden zu steigern.
Allerdings muss immer ein Befestigungsweg gefunden werden und da die Schamlippen sehr empfindlich wird es nicht ganz ohne erste Überwindung gehen aber dafür werdet ihr beide mit dem Resultat zufrieden seid.

Will keine Werbung machen, aber hier ist ein Beispiel in einem Shop, damit ihr euch mal ein Bild von der 'Technik' machen könnt:

http://www.lixx-lingerie.de/epages/62606183.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62606183/Products/%222490188%201101%22

Viel Spass noch und happy, sexy Sonntag.

www.sexy-lingerie24.de unser neuer Info Blogg

.....aua....
hat mich auch interessiert. Aber jetzt nicht mehr - aua

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

beatrice1180
beatrice1180
21.07.11 um 2:26

Schamlippen Klammern vs Piercings
Hallo

mit Piercings in den äußeren Schamlippen klappt das Spreizen ganz einfach. Dann könnt ihr die SL zB mit einem Stab auseinander halten, oder an die Strapse befestigen oder... Letzteres muß aber mit dehnbaren Bändern sein sonst kanns stören. Da gibts noch etliche mehr geile Spielarten.

Ich hab bevor ich mich das Stechen getraut hab auch verschiedene dieser Klemmteile probiert. Ich find die Klammern taugen alle nichts. Entweder die sind so locker daß sie schnell abrutschen *aua*, besonders wenn du erregt und feucht wirst. Klaro das klappt evtl besser wenn die SL länger sind. Oder die klemmen so stark daß die die ganze Zeit kneifen. Dann bin ich jeden fall abgelenkt und da erregt mich nix da ich auch gar nicht auf Schmerzen stehe.

Piercen tut zwar auch weh, aber halt nur ein mal für den einen Moment wenn geklemmt wird und dann die Nadel durchgeht. Das ist eine Sache von Sekunden und auszuhalten. Eine Geburt ist im Vergleich sicherlich sehr viel heftiger und dauer ja auch viel länger.

Die eingeheilten Piercings tuen überhaupt nicht mehr weh, auch wenn ich da schon ganz schön dran ziehen kann. Das Vergnügen kann ich mit Schmuck genießen so oft ich will und es rutscht auch nichts mehr ab oder kneift.

Ich find meine Piercings super geil und würd nie wieder darauf verzichten wollen.

Habt ihr weitere Fragen? Schick mir ambesten eine Privatnachricht.

LG Beatrice

2 -Gefällt mir

Anzeige
herbstblume6
herbstblume6
25.10.11 um 18:22

Was ist denn mit einem feststellbaren Spekulum? Wär das nix für den Forschungsdrang?

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige