Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schamlippen-Problem

Letzte Nachricht: 5. Mai 2009 um 16:29
M
moana_12453122
28.04.09 um 20:21

Hallo Leute.
Ich weiß das es dieses Thema schon mind. 1000 mal angesprochen wurde, aber ich habe eine genauere frage
Ich bin 14, und meine inneren Schamlippen sind größer als die äußeren. Sie tun zwar nicht weh, aber sie stören mein "Selbstbild"... Ich weiß, das es viel mit den Genen zu tun hat, aber könnte es vielleicht auch an der Pupertät liegen und sie werden später wieder kleiner??

Ich habe seid knapp einem Jahr ein Freund und ich liebe ihn über alles ich will mit ihm in ca. einem jahr mein 1. mal haben... ich habe angst, das er es hässlich bzw. abstoßend findet.. weil er mir schon so oft gesagt hat, das er sich mich untenrum so vorstellt: "nicht ausgeleiert, alles straff und prall".. ich habe angst ihm von meinem Problem zu erzählen... was soll ich nur tun??

Mehr lesen

Z
zara_12234981
28.04.09 um 20:28

Alles halb so wild!
Anatomisch gleicht keine Frau der Anderen. Auch wenn einem durch bestimmte künstlerische Werke irgendein "perfektes" Bild vorgegaukelt wird.
Du bist doch völlig normal und viele Frauen haben größere innere Schamlippen, die nicht von den äußeren verdeckt werden.
Das wird Deinen Freund absolut nicht abturnen, mach Dir da mal keine Gedanken! Männer sehen das alles sowieso aus einer völlig anderen Perspektive.
Deswegen bist Du auch nicht ausgeleiert, sonder schlicht so gebaut und wer sagt, dass bei Deinem Freund alles so bilderbuchmäßig ist?

Gefällt mir

R
ran_12538688
28.04.09 um 20:29

Hey
Lies Dir das mal durch: http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

Die Erwartungen, die Dein Freund da formuliert sind ganz schön... dreist. Oder sagst Du ihm etwa, dass Du Dir ein Geschlechtsteil bei ihm wünschst, dass so und so aussieht?!

Gefällt mir

J
ju_12322064
01.05.09 um 0:27

Keine angst
Bei mir is es genau das gleiche...
ich hatte in deinem alter (oh gott hört sich das jetzt blöd an...als wär ich selber schon 40 )
genau die gleichen sorgen,also dass sich ein Mann daran stören könnte...
aber bis jetzt würde ich sagen war eher das Gegenteil der Fall
Und wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat...du bist deswegen noch lange
nicht "ausgeleiert" ...das ist ja nur die Außenansicht
Du brauchst wirklich absolut keine Bedenken haben...dein Freund wird dich auch "unten herum"
schön finden...ganz besonders dann wenn er auch noch angeturnt ist


Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pitur_12171958
02.05.09 um 8:06

...
ich finde es richtig geil, wenn die inneren Schamlippen richtig schön heraus hängen.

Das ist ultra geil wenn die Frau mit dem Arsch auf meinem Gesicht sitze und ich die Scheide ganz in dem Mund nehme. Da spüre ich die Schamlippen richtig gut an der Zunge.

Also keine Sorge, Deine ... kann einem Mann richtig Freude machen.

Gefällt mir

A
an0N_1213459099z
05.05.09 um 16:29

Schmerz nicht schön aber Optik sehr schön!

Große, faltige oder auch schrumpelige Schamlippen sind sehr weiblich und super schön.

Ps.: Nicht nur ältere fette Männer lieber das bei Frauen. Es gibt auch jüngere gutaussehende Männer denen es sehr gut gefällt und die sexuelle Kreativität stimuliert!

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige