Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippen Piercing

Schamlippen Piercing

1. September 2011 um 15:24 Letzte Antwort: 5. November 2011 um 6:02

Hallo!

Ich spiele in letzter Zeir etwas mit dem Gedanken an ein Intimpiercing, und zwar an einen Ring in den äußeren Schamlippen. Ich finde das sieht ziemlich gut aus, und es wäre für mich selbst eine Art Zeichen, dass ich nach einem ziemlichen Problemjahr wieder zu mir, meinem Frausein und meiner Sexualität zurückfinde.

Ich habe 3 ganz normale Ohrlöcher und ein Helixpiercing (gestochen nicht geschossen), also ein bisschen kenn ich mich schon aus.
Trotzdem hab ich ein paar Fragen:

- Wie weh tut es? Das Helix war schon nicht ohne, aber das war halt auch durchn Knorpel.
- Wie lange dauert die Heilung denn ca? Helix hat ja ewigst gedauert, aber auch hier gilt wieder Knorpel.
- Kann es bei einer Schwangerschaft Probleme mit dem Loch geben auch wenn ich den Schmuck entferne?
- Schon mal Komplikationen gesehen? Nicht dass mir meine Mu abfällt
- Wie sehr spürt mans denn dann beim Tragen? Ich erwarte mir jetzt eigentlich eh eher nicht unbedingt sexuelle Stimulationen dadurch, aber interessieren würds mich halt schon ob man was merkt beim Sex bzw im Alltag mit ner Hose,..

Danke für eure Antworten! Will nicht unbedingt schon in ein Studio rennen wenn ich mir noch nicht sicher bin.

LG

Mehr lesen

1. September 2011 um 16:36


Aua!

Gefällt mir
2. September 2011 um 9:18

Ist ja wohl meine sache..
..ich hab hier um Infos und Erfahrungen gefragt, unqualifizierte Meldungen a la "Und in Afrika gibts Beschneidung" brauch ich ehrlich gesagt eher weniger. Nur weil ich gern Schmuck dort hätte will ich mich doch nicht zutackern lassen.
Aber danke fürs Abladen von deiner Intoleranz. Scheint ja n sehr nettes und tolerantes Forum zu sein, was man so sieht.

Gefällt mir
2. September 2011 um 9:47

Intimpiercing
meine Freundin hat eins über dem Kitzler, so dass es aber nicht auf ihm aufliegt. Es war sehr schmerzhaft, aber es war es aus ihrer sicht wert. Deine ganzen Fragen kann ich Dir nicht beantworten, bin ja nur der Freudn. Aber ich als Freund finde es super wenn ich meine Freundlin oral verwöhne. Wenn es nach mir ginge sollte sie Ihre Schamlippen auch piercen, aber ihr reicht eins.

Ich kann es Dir nur empfehlen... ...aus Männersicht!

Gefällt mir
4. September 2011 um 14:08

Hi du^^
Also zum schamlippen piercing kann ich nix sagen aber hab mir vor ein paar Tagen ein Klitorisvorhautpiercing machen lassen. Tat beim Stechen tierisch weh aber danach gar nicht mehr und hat sehr angenehme Nebeneffekte da die eine Kugel teilweise auf dem Kitzler liegt und natürlich einen optischen reiz^^ Die Heilung wurde mir gesagt dauert 2 wochen ich hab auch jetzt nach dem Stechen keine schmerzen. Also man spürt es beim trage aber nicht unangenehm^^ und am anfang sollte man erstmal weite hosen tragen die ersten tage da es dann noch sehr reizbar ist. Also ich finde es war die richtige Entscheidung und bin sehr zu frieden damit auch beim sex wirst du es merken und es ermöglicht einen viele neue Spiel arten^^ Naja hoffe konnte dir helfen und wenn du dich dafür entscheidest viel spaß damit^^

Gefällt mir
4. September 2011 um 18:14
In Antwort auf an0N_1206208199z

Hi du^^
Also zum schamlippen piercing kann ich nix sagen aber hab mir vor ein paar Tagen ein Klitorisvorhautpiercing machen lassen. Tat beim Stechen tierisch weh aber danach gar nicht mehr und hat sehr angenehme Nebeneffekte da die eine Kugel teilweise auf dem Kitzler liegt und natürlich einen optischen reiz^^ Die Heilung wurde mir gesagt dauert 2 wochen ich hab auch jetzt nach dem Stechen keine schmerzen. Also man spürt es beim trage aber nicht unangenehm^^ und am anfang sollte man erstmal weite hosen tragen die ersten tage da es dann noch sehr reizbar ist. Also ich finde es war die richtige Entscheidung und bin sehr zu frieden damit auch beim sex wirst du es merken und es ermöglicht einen viele neue Spiel arten^^ Naja hoffe konnte dir helfen und wenn du dich dafür entscheidest viel spaß damit^^

Thx
Danke für die Antworten!

Gefällt mir
1. November 2011 um 3:59

Schamlippen Piercing
Hi,

vom Piercen der kleinen Schamlippen möchte ich eher Abraten, weil das Gewebe dort einfach zu locker ist und die beim Sex zu leich teinreißen könnten.

Ich hab u.a. auch Ringe in den großen Schamlippen. Die würde ich zB im Gegensatz zu KVH, KVV und Brustwarzenpiercings nicht gerade als Anfängerpiercings empfehlen.


Mit Schmuck in den großen Schamlippen läßst sich nach dem Einheilen problemlos auch intensiver Spielen, drehen und fester ziehen. Das tut alles gar nicht weh, sondern fühlt sich geil an. Das ist ähnlich als wenn dein Freund über die SL streichelt, aber auch irgendwie viel intensiver weil viel tierfer in dir drin. Irgendwie schwer zu beschreiben.

Das Stechen ist nicht ganz ohne, da die Stichkanäle nicht so ganz kurz sein sollen und auch besser eher etwas dicker gestochen werden sollten. Besser längere Stichkanäle als zu kurze, da sie sich beim Einheilen eh etwas verkürzen!

Ganz wichtig finde ich das äSL Piercings immer paarweise gestochen werden. Wenn du magst auch mehrere Päärchen auf einmal. Das ist kein Problem und sehr empfehlenswert weil dann die reichlich lang dauernde Einheil- und Pflegezeit halt nur einmal auftritt. Spätestens wenn du nach dem Einheilen merkst wie geil es ist dort Schmuck zu haben willst du mehr und hättest dann die Pflegezeit auf der anderen Seite wieder. Mein Helix Piercing fand ich ähnlich unangenehm und aufwendig.

Das Einheilen eher eine nicht ganz so leichte Zeit da die SL sich bei jedem Schritt immer mitbewegen, oder beim Sitzen Druck darauf ausgeübt wird. Du sitzt dann erstmal eher etwas Breitbeiniger, weil das überschlagen der Beine zwicken kann. Dabei können sich die Ringe beim Einheilen Bewegen und das zwickt mitunter ziemlich. Es hilft wenn Du die Krüstchen immer gut vom Schmuck entfernt hast, denn wenn die in den Stichkanal hereingedreht werden ists unangenehm. Zudem kannste dich auch längere Zeit nicht mehr Rasieren. Ansonsten hatte ich keine Komplikationen.


Seit sie nun seit einige Jahren erst einmal eingeheilt sind hab ich aber überhaupt keine Probleme damit. Ich finde Rasieren ist mit Schmuck sogar einfacher: Finger durch den Ring und Schamlippen glattziehen. Das find ich super praktisch.

Ich war bisher nicht Schwanger, aber soweit ich mich vorher informiert hat sind Probleme mit den Löchern wegen Schwangerschaft nicht zu erwarten da in den Löchern ja auch nur die selbe Haut wie in der Umgebung ist. Allerdings muß der Schmuck zur Geburt bestens eingeheilt sein, da du den Schmuck dann herausnehmen musst.

Auch größere Ringe finde ich im Slip problemlos weil die Ringe ja vom Slip fixiert werden. Mit Rock ohne Slip klimperts dann aber evtl ein bisschen. Diese Vibrationen spürst du dann, wenn der Schmuck schwer genug ist. Fahrradfahren und Reiten ist für mich auch kein Problem, weil meine Ringe recht weit vorne sind. Weiter hinten könnte das aber evtl. anders sein. Beim Einheilen wirst du aber nur Auto fahren wollen...

Beim Sex stört der Schmuck überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, spielt mein Freund super gern mit meinen Intimpiercings. Ich finde die Reize dabei geil. Klar im Vergleich zu KVH, KVV und Brustwarzenpiercings ist der geile Reiz viel geringer, aber trotzdem da.

Wenn du weitere Fragen hast schick mit bitte eine Privatnachricht.

Beatrice

3 LikesGefällt mir
5. November 2011 um 6:02

Hab ein
hey,
ich hab einen intimpiercing
wehgetan hat das schon, aber es hat sich gelohnt. es sieht echt geil aus und mein freund findet das echt heiß
kann's dir nur empfehlen

lg

Gefällt mir