Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schamlippen-Korrektur-OP

Letzte Nachricht: 12. September 2011 um 15:56
M
malati_12760462
15.03.10 um 14:13

Hey,

ich habe mal über eine Schamlippen Korrektur nachgedacht, da die inneren Schamlippen unschön herausgucken, und zwar nicht nur so n kleines bisschen.

Bitte jetzt keine Kommentare von wegen "Jede .... ist schön" oder "das ist doch gerade das geile" etc etc.

Ich wollte einfach nur mal von Frauen, die das bereits haben machen lassen, wissen, wo man sowas machen lassen kann und was einen das ganze so kostet, wie es ist und so weiter.
Einfach eure Erfahrungen, die ihr damit gemacht habt.

Bitte ernstgemeinte Antworten

Mehr lesen

C
calvin_12236670
15.04.10 um 23:41

Ernst gemeinte Antwort
ich hoffe du überlegst es dir echt mehrfach, bevor du dir die Schamlippen kleiner machen lässt. Auch wenn du es nicht glaubst sind fast die Hälfte der frauen mit größeren Schamlippen gesegnet und es ist schade, dass durch die einseitig gezeigten Bilder ein falscher Eindruck entsteht, weshalb dann manche denken große Schamlippen wören unnatürlich oder gar häßlich.

Gefällt mir

T
treasa_11898240
06.05.10 um 16:24

Schamlippen OP
Ich habe auch schon über eine Operation nach gedacht. Nur würd ich vorher gerne ein paar Erfahrung "austauschen". Vielleicht gibt es hier ja eine die das schon hinter sich hat!?
Wie das gemacht wurde und wie das so verlaufen ist und verheilt ist und die Kosten.

Gefällt mir

M
marcy_12494200
04.06.11 um 23:12
In Antwort auf treasa_11898240

Schamlippen OP
Ich habe auch schon über eine Operation nach gedacht. Nur würd ich vorher gerne ein paar Erfahrung "austauschen". Vielleicht gibt es hier ja eine die das schon hinter sich hat!?
Wie das gemacht wurde und wie das so verlaufen ist und verheilt ist und die Kosten.

Erfahrungsaustausch
Ich habe schon eine Schamlippenkorrektur machen lassen (innere Labien + Klitorishäutchen), und es ist super geworden. Kaum Schwellung, kein Bluterguss, keine Schmerzen - aber ein viel freieres Lebensgefühl!! Ich bin nicht so der Saunagänger, das war mir egal - aber im Fitnesstudio hab ich immer gedacht, die Typen schielen mir in den Schritt, wenn ihr versteht was ich meine... Meine OP war ambulant, in örtlicher Betäubung - kein großer Akt.

Vor der OP war ich bei 5 verschiedenen Ärzten (4 Männern, einer Frau) zur Beratung, und da gab es wenig Licht und leider sehr viel Schatten. Bei zwei Ärzten hatte ich ehrlich das Gefühl, die wissen überhaupt nciht wovon sie reden bzw. haben das noch nie operiert... der Super-Experte in München war auch Super-Schmierig.. die Frau war sehr spröde (das war der Zeitpunkt, an dem ich dachte, dass vielleicht ich selbst das Problem bin ). aber ich hab dann ja doch noch meinen Arzt in Düsseldorf gefunden - da sieht man mal, dass sich die Spezialisierung auf Intimchirurgie auszahlt: Die Beratung war sehr ausführlich und überhaupt nicht komisch oder peinlich, die OP eigentlich total unspektakulär. Und die Heilung sowieso.

Kann ich jedem nur empfehlen, der Probleme mit seinen Schamlippen hat! Aber eben nur bei einem plastischen Chirurgen, der wirklich viel Erfahrung darin hat. Erkennt man z.B. daran, dass er auch eigene Vorher-Nachher-Fotos im Beratungsgespräch zeigen kann, und dass er eine individuelle Lösung für die individuellen Falten und Längen der eigenen Mumu vorschlägt... )

Mein Arzt ist übrigens auch Experte im Spieglein-Portal, da kann man ihm auch aus der Anonymität heraus alles fragen, was so rund um die OP interessiert. Oder einfach die Infos von seiner Seite runterladen (www.zentrum-intimchirurgie.de). Das hilft auch weiter, wenn man dann letztendlich zu einem anderen Arzt gehen sollte... ))

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1291273999z
17.08.11 um 15:15


lass es machen, es sieht erstens ästhetischer aus und klebt nicht an den hotpants =) ich kenne das... hatte diese op mit 13 jahren und bin überglücklich das ich es getan hat. es tut auch gar nicht weh. nur die fäden ziehen nach einer woche tun bisschen weh... aber ich rate dir es ehrlich von mädel zu mädel =)

Gefällt mir

T
tomte_12452971
12.09.11 um 15:56

Hmm...
hey,ich glaube die hälfte der frauen sind unzufrieden mit ihren inneren schamlippen.. meine sind auch ein wenig größer.. aber ich habe die erfahrung gemacht das das die männer geiler finden,und nicht jede mumu ist gleich! genauso wenig wie der penis von mann zu mann gleich ist.. ich würde mit wirklich überlegen ob du das machst.. schließlich gibt es weit aus wichtigere dinge im leben..
liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige