Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippen

Schamlippen

4. März 2011 um 11:52

Hallo zusammen

Ich (23) habe ein kleines Problem Ich habe von Natur aus ziemlich "lange" innere Schamlippen (ca. 4 cm). Mich stören diese zwar z. B. beim Fahrradfahren, Joggen etc. nicht, jedoch des Öfteren beim Sex (es schmerzt nicht aber die sind irgendwie im Weg). Auch finde ich sie zum anschauen nicht gerade erotisch Ich habe mit meinem Freund schon über eine Operation gesprochen aber der findet dies sei nicht nötig und stören würde ihn auch überhaupt gar nichts. Ich denke auch, dass gute Schönheitschirurgen eine solche Operation ablehnen, wenn keine physischen Probleme damit verbunden sind. Nun möchte ich euch mal fragen, was ihr über das Thema denkt? Ist das schon Schönheitswahn wenn man so empfindet? Und falls ich eine Operation in Erwägung ziehen würde, sollte man da mal zuerst den Frauenarzt fragen? Ich freue mich auf die Antworten

5. März 2011 um 6:53

So lang
es deinen Freund nicht stört kannst du doch glücklich sein, auch wenn es wirklich nicht schön aussieht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 20:57

Passt doch alles?
wenn dein freund kein problem hat und sie dich auch sonst nicht stören würde ich mich dem risiko einer OP nicht unterziehen. wenn es deinen mann abturnen würde oder du schmerzen hättest, dann würde ich evtl. mal mit dem frauenarzt drüber sprechen.

und ja, es ist schönheitswahn wenn man sich aufgrund der optik die schamlippen schnibbeln lässt. so wie die beschneidung ohne medizinischen grund schwachsinnig ist, aber manche sind eben der meinung es sieht schöner aus und sie hygienischer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 8:50
In Antwort auf nuri_12445907

So lang
es deinen Freund nicht stört kannst du doch glücklich sein, auch wenn es wirklich nicht schön aussieht.

LG


Was ein Schwachsinn. Und der nächste Freund (Gott behüte) sagt ihr, wie du, das sie nicht schön sind, und dann rennt sie zum Arzt.
Keiner ist perfekt von Kopf bis Fuss und die grosse Mehrzahl der Frauen hat lange Schamlippen. Wie sie untenrum auch gebaut ist, es ist wie es ist.
Ich würde dir raten nie daran rumschnippeln zu lassen, für nichts und niemanden und keinen Spruch der Welt, wie von meinem Vorposter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 15:08

Akzeptiere dich, wie die Natur dich schuf
... Operationen und so ein Unsinn. Der eine findet es geil, der andere nicht. Wenn das ein Kriterium wäre nicht zusammen zu kommen, dann macht das Buch zu.

Für dich: erfreue dich daran. Spiele mit dir. Es ist einfach schön einen schönen Körper mit allem zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 8:59

Ich auch
Hallo Filippa,
meine inneren Schamlippen sind auch sehr lang,ich denke mal so ähnlich wie deine, Ich nenne sie bewusst innere Schamlippen und nicht kleine weil meine Kleinen größer sind als die Großen.
Ich liebe sie und bin stolz darauf und habe sie sogar piercen lassen. Mein Mann nennst sie liebevoll Schlapperlappen und ihm gefallen auch sehr.
Klar sind sie beim Sex manchmal im Weg, aber ein kleiner Griff ein bischen auseinanderziehen und schon ist nix mehr im Weg.Auch beim Slip anziehen muss ich sie etwas sortieren damit sie nicht kneifen(was vieleicht auch an den Ringen liegt).
Ich wüde sie nie korrigieren lassen.
Denk daran abschneiden geht ,wieder dran machen nicht.
Steh zu deinem Körper wie er ist und du wirst Freude an ihm haben.

Liebe grüssen Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 9:06

Erregend und schön ...
Schließe mich den meisten der vorigen Kommentare an. Ich habe von Frauen schon öfter gehört, große Schamlippen sehen nicht gut aus. Mädels, lasst Euch von einem erfahrenen Mann sagen: Grosse Schamlippen sind schön und außerordentlich erregend !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 20:38

OP, nein danke
mir gefallen sie immer, wenn ich eine frau mag, ob klein oder gross. habe mich jedenfalls nie daran gestört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fragen zur Pille am Anfang
Von: lucina_982470
neu
18. März 2011 um 14:37
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen