Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippen

Schamlippen

28. März 2008 um 19:44

Ich bin noch Jungfrau und jetzt hab ich nen Freund mit dem ich auch irgendwann gern mal schlafen würde ...
Jetzt die Frage: Wird er meine großen inneren Schamlippen abturnend finden??
Ich hab da voll die Blockade ... ich hab Angst, dass er sie nicht mag, ich mag sie übrigens auch nicht!

oh man .. soo doof ...

Mehr lesen

28. März 2008 um 23:18

Ist Ansichtssache
Zerbreche dir nicht deinen Kopf über zu große Schamlippen. Wie bei den Brüsten, hat jeder Mann einen anderen Geschmack. Wenn dein Freund dich liebt, findet er alles schön. Übrigens, ich finde große innere Schamlippen schön, meine Frau hat auch welche.

LG Oraly3

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 21:39

Ich
hab echt Angst, dass ihn das total abturnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 21:09

Bei mir auch
bei mir ist das auch so, hab deswegen auch ne kleien blockade, aber ich glaub die müssen wir überwinden, weil das ist halt etwas was man nicht ändern kann und man kann nicht sein ganzes leben mit einer blockade leben und es achten nicht alle typen so sehr drauf....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 17:10

Ja,
Das Problem hab ich auch,
ich hab sogar angst das er sie ekelig findet =(
Ich hab im mom keinen Freund.
Ich will ehrlich gesagt auch nicht...
weil ich wirklich angst hab das er sagt : ihhhh was is das denn pfui...und so...
Hmm
müssen wir wohl durch =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 11:59

Hmm
Also ich hab das gleiche Problem, zwar war dsa nich die Frage aber vllt hilft es dir ja wenn du siehst das es vielen Mädchen so geht. Kopf hoch wir schaffen das

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 9:04

Finde ich absolut geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 9:51

Ich liebe alles was nicht 0815, also wie bei jeder anderen ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 10:34

Ich habe noch nie die Form oder Größe meiner Schamlippen hinterfragt, die sind so, wie sie sind... Punkt. Meine inneren Schamlippen sind auch größer, aber was soll's. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 10:52

Ich liebe eine Frau doch nicht wegen der Größe ihrer Schamlippen

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 18:59
In Antwort auf birte_12045259

Ich bin noch Jungfrau und jetzt hab ich nen Freund mit dem ich auch irgendwann gern mal schlafen würde ...
Jetzt die Frage: Wird er meine großen inneren Schamlippen abturnend finden??
Ich hab da voll die Blockade ... ich hab Angst, dass er sie nicht mag, ich mag sie übrigens auch nicht!

oh man .. soo doof ...

je kleiner, desto feiner

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 20:14

Es tut mir echt leid, dass manche sich solche Gedanken machen (müssen?) Ich war in meinem Leben mit einigen Frauen zusammen, und nie habe ich daran gedacht, dass sie zu große/kleine/schiefe/dunkle/helle oder sonstwelche Schamlippen hat. Dass manche sie überhaupot Gedanken darum machen, habe ich mitleidig durch die medien erfahren - und kanne s nicht nachempfinden.

Mädchen, lasst Euch von "Influencern" in den Medien keine Komplexe andrehen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 23:18
In Antwort auf tomschlingel

Es tut mir echt leid, dass manche sich solche Gedanken machen (müssen?) Ich war in meinem Leben mit einigen Frauen zusammen, und nie habe ich daran gedacht, dass sie zu große/kleine/schiefe/dunkle/helle oder sonstwelche Schamlippen hat. Dass manche sie überhaupot Gedanken darum machen, habe ich mitleidig durch die medien erfahren - und kanne s nicht nachempfinden.

Mädchen, lasst Euch von "Influencern" in den Medien keine Komplexe andrehen!!!

Da kann ich nur zustimmen. Ich als bi-Frau habe auch schon einige weibliche sexpartnerinen mit den unterschiedlichsten Schamlippen gehabt - auf die ich niemals bewusst geachtet habe. Der Sex war niemals abhängig von großen, kleinen oder sonst was Schamlippen. Ich selbst habe zb sehr sehr sehr kleine innere Schamlippen- beschwert hat sich noch keiner 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2018 um 9:23

Bin dabei 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2018 um 15:05

Mensch Mädels macht euch doch keinen Kopf um die größe eurer Schamlippen,
ich bin ja nun schon über 50 Jahre und habe schon so einige Lippen gesehen aber 
ob sie nun groß oder klein waren sie sahen alle lecker aus .......

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 7:08

Ich achte bei einer Frau auf vieles, aber ich habe noch nie wirklich auf die Größe der Schamis geguckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 12:25

Auch wenn ich das Thema interessant finde ...

die Fragestellerin hat die Frage vor 10 Jahren gestellt und seitdem nicht mehr reagiert ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 12:31

Nicht schlimm - ist mir nur aufgefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar um 12:47

Also ich kann den meisten Varianten was abgewinnen und kann sowohl größe als auch kleine sexy finden ...
aber wirklich relevant ist das ganze nicht ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 17:32
In Antwort auf birte_12045259

Ich bin noch Jungfrau und jetzt hab ich nen Freund mit dem ich auch irgendwann gern mal schlafen würde ...
Jetzt die Frage: Wird er meine großen inneren Schamlippen abturnend finden??
Ich hab da voll die Blockade ... ich hab Angst, dass er sie nicht mag, ich mag sie übrigens auch nicht!

oh man .. soo doof ...

grosse Schamlippen sind einfach super toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 0:00
In Antwort auf birte_12045259

Ich
hab echt Angst, dass ihn das total abturnt

Das ist dann sein Problem. Nicht deines. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 6:50

Ist deine eher RIESIG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 11:20
In Antwort auf birte_12045259

Ich bin noch Jungfrau und jetzt hab ich nen Freund mit dem ich auch irgendwann gern mal schlafen würde ...
Jetzt die Frage: Wird er meine großen inneren Schamlippen abturnend finden??
Ich hab da voll die Blockade ... ich hab Angst, dass er sie nicht mag, ich mag sie übrigens auch nicht!

oh man .. soo doof ...

Naja, mal ehrlich, Schamlippen sind jetzt auch nichts Schönes. Egal ob die jetzt klein oder groß sind.

Sie sind eben da, aber es gibt definitiv schönere Körperteile an einem Menschen als Schamlippen oder Hoden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 11:27

Wenn ich ehrlich bin, ich habe meine Schamlippen noch nie so genau betrachtet.

Sie sind wie sie sind, fertig. Ich finde sie auch nicht reizvoll oder schön. Sie sind eben da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 11:38

Wahrscheinlich hast du recht, mir sind die relativ egal.

Da gibts andere Dinge, auf die ich an mir jetzt mehr Wert lege. Die Schamlippen sind mir gleich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 21:21

ich finde große schamlippen auch toll. krie ich immer n harten pimmel von. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 21:50

Wen nennst du hier Wxxer?

Und zum Thema "olle Kamellen, Träumereien und Märchenstorys" - greif doch mal wieder auf deine lebhafte Fantasie zurück und hau mal wieder ein Update über dich & deine molligen Sextoy-Girls in die Tasten..... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar um 22:12

Wie jetzt? Du schreibst absichtlich zusammengesponnene, persönliche Sex-Storys mit gleich 2 Mädels als Gespielinnen? Passend zu deren Körperform extra "dick aufgetragen" ? 
Dann weiterhin viel Spaß, denn auf diesen geistigen Humbug werden mit der Zeit immer weniger "reinfallen" .... 

Bei deiner Schreibweise ist es übrigens kein Wunder, dass du permanent gelöscht wirst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 6:59

Alles gleich möchten wir aber doch nicht, die Vielfalt zählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 9:55

Ich guck mir Schamlippen eigentlich nicht an. Ich finde auch schöne Schamlippen nicht schön

Meine habe ich noch nie genau betrachtet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar um 15:59

So ein Album mit Schamlippen wäre doch was, die holt man dann zu Familienfesten raus

Ja natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Für mich sind Schamlippen halt einfach nicht schön. Ich finde aber die männlichen Geschlechtsteile jetzt auch nicht wirklich schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 10:02
In Antwort auf birte_12045259

Ich bin noch Jungfrau und jetzt hab ich nen Freund mit dem ich auch irgendwann gern mal schlafen würde ...
Jetzt die Frage: Wird er meine großen inneren Schamlippen abturnend finden??
Ich hab da voll die Blockade ... ich hab Angst, dass er sie nicht mag, ich mag sie übrigens auch nicht!

oh man .. soo doof ...

Hey... Mach Dir keine Gedanken deswegen - und das gilt auch für die anderen Mädels hier. Ich habe im Laufe der Jahre schon wirklich viel gesehen. Und glaub(t) mir, Form und Größe Eurer Lustlippen ist kein Hinderungsgrund. ) Wenn ein Mann Dich / Euch mag und Lust auf Euch hat, spielt das keine Rolle, versprochen. Und es hilft ja auch nicht, sich in dem Punkt Gedanken zu machen - die es, das sei noch einmal betont, überhaupt nicht wert sind. Die Situation ist ja ähnlich zu uns Männern, die wir uns eher auch nicht zu viele Gedanken über unseren Schwanz machen sollten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 12:19

... dazu muss ich kein Gynäkologe sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook