Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippen

Schamlippen

5. Februar 2011 um 15:07 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 11:28

Hey,
Hab mal ne frage...
Ich finde ich habe zu große schamlippen. ICH finde es total hässlig. Mein ex hat nie was gesagt... Naja sogar wenn er ihn "reinstecken" will stört das, kommt halt dazwichen oder so...

Hab gehört man kann es per laser schneiden lassen, soll nicht so schmerzhaft sein.
Wisst ihr wieviel sowas kostet? Oder ob es nicht von der krankenkasse übernommen werden? Schließlich kann ich ja nicht normal gv haben...

Danke schonmal

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 0:29

Stört mich auch
ich hab das gleiche problem und hab mich mal im internet erkundigt. also in düsseldorf kö klinik (eine sehr teure) kostet es so ca. 2000 . kommt aber ganz darauf an was genau gemacht werden muss. z.b. ob auch zu viel haut über der klit ist dann wirds komplizierter. ob die krankenkasse das übernimmt weis ich noch nicht aber mit nem guten arzt und starken problemen. schmerzen beim gehen oder so vieleicht. entzündungsgefahr und pilzinfekte können sogar bei ganz schlimmen fällen passieren. naja ich finds einfach nicht schön und es nerft beim sex. das wird die kasse nicht überzeugen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2011 um 20:32


Also die schauen halt bisschen raus, ehm soviel wie mein kleiner fingernagel so 1-2 cm würde ich sagen...
Aas halten die männer davon? Findet ihr das auch hässlig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2011 um 11:28

Gleicher Kommentar...
Auch Dir den gleichen Kommentar den ich schon "schmetterlingskuss1" geschrieben habe:

Ich erkläre Dir mal das Empfinden eines anderen Mannes. Es ist unglaublich erregend für mich zu sehen, wie beim Rausziehen, die inneren Schamlippen meinen Schwanz umklammern als ob sie ihn anflehen würden sie doch bitte nicht zu verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook