Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippen

Schamlippen

19. August 2005 um 22:37

Habe mal eine frage an die männer.

wie wichtig ist es für euch, ob eine frau große, kleine hängende oder was auch immer für schamlippen hat?kenne mehrere frauen, bei denen die kleinen schamlippen raushängen. warum auch immer. bisher habe ich mich für so etwas nie interessiert. aber durch bekannte habe ich erfahren, das es wohl für männer doch sehr wichtig ist, wie eine frau aussieht.muß es wirklich so perfekt aussehen?

lb.gruß

20. August 2005 um 15:34

Schamlipppen sind wundervoll
Hallo Anne,
für mich persönlich sind die Schamlippen einer Frau immer sehr erregend, besonders wenn ich sie ganz zärtlich berühren, sanft oder fest lecken darf. Sie gehören einfach mit dazu, wenn man eine Frau wirklich mit Zärtlichkeiten in diesem Bereich verwöhnen möchte. Und dazu gehört auch die liebevolle Massage des OMG-Punktes, damit Frau mit multiplen Orgasmen überhäuft werden kann. Für mich können Schamlippen nicht üppig genug sein und ich vergleiche sie oft mit der Blüte einer Orchidee, z.B. einer Catleya. Aber auch kleinere Schamlippen haben ihren besonderen Reiz. Aber das ist wie mit allen schönen Dingen des Lebens, es ist Geschmacksache. Und meinen Geschmack kennst Du nun, oder? Wenn nicht, frag doch mal bei mir genauer nach.

Gruß
Clitlicker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen