Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippen?

Schamlippen?

4. September 2007 um 10:03

Wie findet ihr es wenn die inneren Schamlippen größer sind als die äusseren?

4. September 2007 um 11:00

Einfach
megageil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 11:34

Ich würde auch in diesem fall zwischen deinen beinen suchen
oder liege ich da falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 12:27

Wie süß...
"da unten sind alle lieb"

Nee... ich NICHT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 12:47

Gattung Weibchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 12:51

Danke...
nur jetzt wieder "verdeckt" unterwegs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 23:45

Haste
ja ne dolle meinung über die frauen allso ich weiß nicht sag mal wie alt bist du denn?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 10:48

Bist
trotzdem ein ziemlich grosses a...loch.
ausserdem schreibt man vögeln und nicht fögeln,wahrscheinlich
sitzt du am pc und holst dir einen runter,ich nehme an du hast noch nie so eine frau gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 21:23

Mein gott
bist du dämlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 14:40

Ich habe selbst
innere Schamlippen, die größer sind als die Äußeren. Ich selbst fühle mich eigentlich auch nicht wohl damit und finde es nicht so schön, aber die Männer haben sich bisher nie beschwert, im gegenteil, sie fanden es eigentlich immer sehr geil und so bin ich auch immer zu meiner oralen befriedigung gekommen, weil es den Männern großen Spaß gemacht hat. Und außerdem sehe ich das so, dass jeder seine Makel hat und das ist eigentlich mein einziger körperlicher und daher kann ich damit gut leben. Und ich bin mir sogar sicher, derjenige der hier was von truthahn geschrieben hat, würde trotzdem mit mir schlafen. Kann dir ja mal nen Bild von mir schicken, mal sehen ob du dann immer noch so denkst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 15:19

"Schamlippen?"
Ich finde das sieht meißt sehr aufregend aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 14:10

Ganz ehrlich?
Ich finde es hässlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 14:20
In Antwort auf kamila_12647220

Ich habe selbst
innere Schamlippen, die größer sind als die Äußeren. Ich selbst fühle mich eigentlich auch nicht wohl damit und finde es nicht so schön, aber die Männer haben sich bisher nie beschwert, im gegenteil, sie fanden es eigentlich immer sehr geil und so bin ich auch immer zu meiner oralen befriedigung gekommen, weil es den Männern großen Spaß gemacht hat. Und außerdem sehe ich das so, dass jeder seine Makel hat und das ist eigentlich mein einziger körperlicher und daher kann ich damit gut leben. Und ich bin mir sogar sicher, derjenige der hier was von truthahn geschrieben hat, würde trotzdem mit mir schlafen. Kann dir ja mal nen Bild von mir schicken, mal sehen ob du dann immer noch so denkst!!!

Grosse Schamlippen
Die inneren Schamlippen koennen gar nicht gross oder lang genug sein. Das sieht so geil aus. Das ist ueberhaupt kein Makel. Mich jedenfalls macht es wahnsinnig scharf, wenn ich mit der Zunge darin herumwuehlen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 9:37

?
Ähm, wie sieht sowas denn aus??
Ich bin eine Frau und kann nicht von mir behaupten, dass ich so viele Frauen unten komplett nackt gesehen hätte..kann mir also gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn die äußeren kleiner als die inneren sind (?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen