Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippen

Schamlippen

26. Februar 2004 um 19:32

Hallo,
ich würde mal gerne Wissen, ob meine kleinen Schamlippen zu groß sind. Sie gucken zwischen den Großen raus, sind dunkel und sehen aus wie verschrumpelte Trauben.
Kann man damit überhaupt Sex haben?

26. Februar 2004 um 21:35

Halb so wild
Meine Freundin hat das gleiche "Problem". Ihr Frauenarzt meinte, dass das vorkommen kann und auch operabel ist - falls man das denn möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2004 um 23:09

"Kann man damit überhaupt Sex haben?"
Find's raus!

Wie sollten sie denn das verhindern?

26. Februar 2004 um 23:15

@imandra
hmm?

sag mal Imandra wie kommst du zu der Aussage:
"Die Bezeichnung "große und kleine" Schamlippen ist irreführend und eigentlich grundlegend falsch."

Würde mich mal interessieren, denn schliesslich habe sich Anatomen dazu und zur Bezeichnung mal Gedanken gemacht?

Sinnlich2004

26. Februar 2004 um 23:39

Jeder so wie er mag...
also die grossen sind der breite nach die grossen, die kleinen der breite nach (von vorne betrachtet) die kleinen, im erregten zustand der frau mag dies auch sicher zutreffen, aber mann und frau ist das - sofern erregt - sowieso egal.. ich wollte nur mal nachgefragt haben

Anatomen (Der Anatom in der Einzeln, die Anatomen in der Mehrzahl) heissen wirklich so und - sorry - anatomen sehen meistens Leichen vor sich, auch weibliche, aber das Thema nur am Rande.

Ich bin ja kein Anatom und finde weibliche Schamlippen - ob breit ob quer, ob gross ob klein, ob horizontal oder vertikal, ob schmal ob eng - egal wie, ich find sie gut, als Mann...

Sinnlich2004

28. Februar 2004 um 9:25

Erleichterung
Erstmal vielen Dank für die lieben Antworten.
Boah, da bin ich ja echt erleichtert, das ihr mir sagt, das das so "normal" ist. Aber was ist denn mit der Farbe und der Form? Ist das auch "normal". Ich meine, das sie so dunkel sind und aussehen wie verschrumpelte Trauben.
Und stört die "Größe" beim Sex denn gar nicht? Das schlabbert doch dann sicher an seinem besten Stück rum?

28. Februar 2004 um 12:00
In Antwort auf nettie_11903997

Erleichterung
Boah, da bin ich ja echt erleichtert, das ihr mir sagt, das das so "normal" ist. Aber was ist denn mit der Farbe und der Form? Ist das auch "normal". Ich meine, das sie so dunkel sind und aussehen wie verschrumpelte Trauben.
Und stört die "Größe" beim Sex denn gar nicht? Das schlabbert doch dann sicher an seinem besten Stück rum?

..Puh!
Ich bin genauso erleichtert wie du,weil meine genauso aussehen! Also mit dem Sex habe ich keine Probleme und da hängt auch nix- falls es dich beruhigt

28. Februar 2004 um 18:41

Erleichterung

Wenn man sich...
...des mannes säckchen mal anguckt, sieht das glaub ich auch nicht viel anders aus (dunkel und ein bisschen schrumpelig), von daher brauchst du dir wohl keine sorgen zu machen

29. Februar 2004 um 10:42

Erleichterung

Tja und wenn...?
vielleicht hat er es auch gern, wenn was an seinem besten stück herumschlabbert

aber jetzt mal im ernst,
für mich und wohl auch die meisten anderen männer strahlen schamlippen, wie du sie uns beschrieben hast, sinnlichkeit pur aus.

keine angst, du bist nicht nur normal, sondern so, wie wir männer es uns wünschen.

gruß
amadeo

29. Februar 2004 um 21:19

Trotzdem
Sicherlich ist das alles im Bereich des Normalen. (auch wenn ich nich drauf stehe)

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest