Home / Forum / Sex & Verhütung / Schamlippen?

Schamlippen?

12. März 2006 um 11:46

Sagt mal, ich hab vor kurzem Nacktbilder von ner Freundin gemacht und die hat kaum sichtbare Schamlippen, bei mir ist das ganz anders und ich frag mich grade, ob andere Frauen auch eher große Schamlippen haben oder nicht?
Und was findet ihr schöner?

12. März 2006 um 13:10

Naja,
bei mir ist das halt ganz normal,denk ich.
Ich mein, wenn ich sehr erregt bin dann ist unten vielleicht auch schon mal alles angeschwollener bei mir.
Warum fragst?

Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 13:21

Klenere besser!!
ich find kleinere schöner!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2006 um 16:41
In Antwort auf adolph_12933894

Klenere besser!!
ich find kleinere schöner!!

Kleinere
Ich finde esok wenn die reibung da ist..Egal ob grosse oder Kleine Schamlippen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 12:39

Also...
ich habe auch sehr große Schamlippen (schon immer)...früher war das wirklich ein Problem für mich,es war mir peinlich, mein Sex oder überhaupt wenn ich nackt war. Allerdings hab ich im Laufe der jahre die Erfahrung gemacht, daß das Männer kaum stört, also entweder sie haben garnix dazu gesagt oder s hat ihnen sogar ausgesprochen gut gefallen...also ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen, die körperliche Konstitution ist nunmal verschieden!

Hast du Probleme damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 13:17
In Antwort auf adolph_12933894

Klenere besser!!
ich find kleinere schöner!!

Jo find kleinere auch schöner ;o)
also beim poppen stört das sicher nicht ;P aber oralsex macht mehr spaß wenn die kleiner sind ^-^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 15:33

Was ist denn
groß und was klein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 16:01

Sonst
habt ihr wohl keine Probleme was? Nee, nee..dat wird ja immer schlimmer mit den Blagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 16:21
In Antwort auf bengta_12302621

Sonst
habt ihr wohl keine Probleme was? Nee, nee..dat wird ja immer schlimmer mit den Blagen

Wieso frozendaiquiri
wie sehen deine denn aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 21:37
In Antwort auf tadeo_12247828

Kleinere
Ich finde esok wenn die reibung da ist..Egal ob grosse oder Kleine Schamlippen...

=)
nee hab kein problem damit, wollte nur mal fragen, weil ich das mal wissen wollt.
Sex hatte ich eh noch nicht. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2006 um 14:34

Keine Norm
Für Schamlippen gibt es keine Norm. Die sind immer individuell unterschiedlich ausgebildet. Mach dir also bitte keine Sorgen.

LG
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2006 um 22:47

Alle Systeme auf aus...
bei so einer Frage.
Sagen wir doch mal so: Die grossen (äusseren) Schamlippen sollten gross sein (dürfen gerne Volumen aufweisen), die kleinen (inneren) klein (sollten nicht unbedingt volumen aufweisen).
So hat alles seine Ordnung.

Mann, bin ich froh, dass ich jetzt nicht gesagt habe, was 'Volumen' ist ...

Angenehme Lippenbekenntnisse
asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 17:55

Schamlippen
hi dassi!

ich muss sagen das sichtbare schmalippen durchaus seinen reiz haben, aber genauso find ich kaum sichtbare schmalippen sehr erotisch anzusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 18:12
In Antwort auf jarod_12098475

Alle Systeme auf aus...
bei so einer Frage.
Sagen wir doch mal so: Die grossen (äusseren) Schamlippen sollten gross sein (dürfen gerne Volumen aufweisen), die kleinen (inneren) klein (sollten nicht unbedingt volumen aufweisen).
So hat alles seine Ordnung.

Mann, bin ich froh, dass ich jetzt nicht gesagt habe, was 'Volumen' ist ...

Angenehme Lippenbekenntnisse
asteus

"Volumen"=
gleich Pflaumenform - meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 21:04
In Antwort auf schwesterlein1

"Volumen"=
gleich Pflaumenform - meinst du das?

Dachte ich's mir.
Also, das ganze mal vor vorne betrachtet, gehen wir mal von dem Punkt aus, wo die Beininnenseiten oben in das körperliche 'Verbindungsteil' zwischen den Beinen münden, sprich den Platz, den die Schamlippen an sich einnehmen können. Sind sie voluminös, können sie eine beträchtliche Wölbung zwischen den Beinen darstellen und den Raum völlig ausfüllen, (womit ich jetzt ganz klar nicht den Venushügel meine, der ist darüber!!) ähnlich zweier 'kleiner schlanker Bananenviertel', die sich in den Schritt schmiegen. Was ich persönlich aufregend finde. Sind sie ohne Volumen, ist da lediglich eine 'Gerade'. Das gibt es ja wohl auch.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook